Ich möchte, dass beim Login Verschiedene Orte in echtzeit gezeigt werden.
Also z.B. Der BSN, dann das LSPD etc.
Ich will das sich das immer so abwechselt und das man auch die User dort dann sieht.
Wie kann ich das machen?
Ich möchte, dass beim Login Verschiedene Orte in echtzeit gezeigt werden.
Also z.B. Der BSN, dann das LSPD etc.
Ich will das sich das immer so abwechselt und das man auch die User dort dann sieht.
Wie kann ich das machen?
Du brauchst
1.) Ein Timer der alle x Sekunden wechselt
2. SetPlayerCameraPos
3.)SetPlayerCameraLookAt
Mfg
ja das mit den Positionen weiß ich ja allerdings weiß ich nicht wie ich das im login modus mit dem Timer mache?
Kann mir keiner Helfen?
Ungetestet:
#define CAMERA_INTERVAL 5000
#define MAX_CAMERAS 5
enum CameraEnum
{
Float:XPos,
Float:YPos,
Float:ZPos,
Float:LookX,
Float:LookY,
Float:LookZ
};
new Camera[MAX_CAMERAS][CameraEnum]=
{
{0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0},
{1.0,1.0,1.0,1.0,1.0,1.0},
{2.0,2.0,2.0,2.0,2.0,2.0},
{3.0,3.0,3.0,3.0,3.0,3.0},
{4.0,4.0,4.0,4.0,4.0,4.0}
};
forward UpdateCameras();
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("UpdateCameras",CAMERA_INTERVAL,1);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPVarInt(playerid,"CameraPos",0);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPVarInt(playerid,"CameraPos",-1);
return 1;
}
public UpdateCameras()
{
new pos;
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(IsPlayerNPC(i))continue;
if(GetPVarInt(i,"CameraPos") < 0)continue;
pos=GetPVarInt(i,"CameraPos")+1;
if(pos >= MAX_CAMERAS)pos=0;
SetPlayerCameraPos(i,Camera[pos][XPos],Camera[pos][YPos],Camera[pos][ZPos]);
SetPlayerCameraLookAt(i,Camera[pos][LookX],Camera[pos][LookY],Camera[pos][LookZ]);
}
return 1;
}
Irgendwie wechselt er nicht..
Stimmt.
Ergänze nach dem SetCameraLookAt:
SetPVarInt(i, "CameraPos", pos);
Ja jetzt gehts. Allerdings baut die map an manchen orten nicht auf.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TogglePlayerSpectating
Das sollte dir helfen. Bisher lädst du immer nur die Objekte, die in der Nähe deines Spielers sind.
Stimmt.
Ergänze nach dem SetCameraLookAt:
PAWN Quelltext
1
SetPVarInt(i, "CameraPos", pos);
was bedeutet das und eh , habe pos nicht definiert und obwohl es unten ganz unten drin is und es wechselt bei mir net. und wenn ich
SetPVarInt(i, "CameraPos", pos); mach dann steht undefinded symbol "i" wie soll ich das machen ?