Hey,
Ich schau mir bei Youtube Tuts an wie man sachen macht
Jetzt wollte ich ein Registrier und Login System machen und habe oben ein
Enum:
enum SpielerDaten
{
Adminlevel,
Level,
Fraktion,
Team
};
new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
Das ist der abschnitt wo 4errors sind
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");
}
return 1;
}
C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(9) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(10) : error 006: must be assigned to an array
C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(11) : error 006: must be assigned to an array
C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(12) : error 006: must be assigned to an array
C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(13) : error 006: must be assigned to an array
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
So sieht das ganze aus mit den Stocks
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich Efolgreich eingeloggt");
SpielerLaden(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Fraktion]);
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
sSpieler[playerid][Team] = 0;
return 1;
}
Wäre nett wenn man mir Helfen könnte