Wie macht man mit seiner Freundin am besten schluss ?
-
-
Zitat von »waldquelle«
if(strcmp(cmdtext, "/SCHLUSSAUSVORBEIxD", true) == 0)
{
new Name[MAX_PLAYERS],Freundin[MAX_PLAYERS],string[256];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
GetPlayerName(playerid,Freundin,sizeof(Freundin));
format(string, sizeof(string), "%s nimmt sein Handy heraus.",Name);
SendClientMessageToAll(playerid, weis, string);
format(string, sizeof(string), "%s spricht ins Handy: Schatz bzw. %s ich mach Schluss, war ne Schöne Zeit, aber möchte nicht mehr. Bye",Name,Freundin);
SendClientMessageToAll(playerid, weis, string);
return 1;
}
Am besten du machst es soWo ist Weis definiert :o?
Deine Freundin heißt wie du? auch nicht schlecht, die eltern haben das geschlecht wohl nicht rechtzeitig bemerkt als sie ihr kind peter nannten xDDDDDD -
Deine Freundin heißt wie du? auch nicht schlecht, die eltern haben das geschlecht wohl nicht rechtzeitig bemerkt als sie ihr kind peter nannten xDDDDDD
Mir laufen schon die Tränen :DDD -
Deine Freundin heißt wie du? auch nicht schlecht, die eltern haben das geschlecht wohl nicht rechtzeitig bemerkt als sie ihr kind peter nannten xDDDDDD
Okay Nun heisst SIE HORST xD
So nun gut ? xD
Sollte nur ein Fun sein .... -
Leute ich komm bald nicht mehr klar... ich frag mich ob der TS sich jetzt gedisst oder so fühlt. Made my Day!!
-
Der war schlecht waldquelle
Jetzt mal mein Tipp:
Geh auf sie zu, ruf sie an und versuch dich mit ihr zu treffen.
Am Besten irgendwo hinsetzen und sich aussprechen.
Es ist wahrscheinlich, dass sie weinen wird, aber da musst du durch...
Sag ihr wie es ist und dass es sich nicht ändern lässt.
Sei einfach ehrlich zu ihr und auch zu dir selbst, dann wird schon alles hinhauenUnd gib dir Mühe...
-
man merkt echt wir sind hier in Breadfish... kaum postet einer einen Hilfe ruf und schon wirds von manchen(sry) Script kiddys in den Dreck gezogen..
2. Sind wir hier kein "Oh sorry Baby i don't love you anymore" forum
3. Sag ihr die Wahrheit, und sach lieber nicht den Spruch" Ja wir können aber freunde bleiben" Das geht zu 100% immer nach hinten los...
4. Lass auch so "Ey jo ich mach einen auf Gangstaa" Sprüche weg
& 5. Es kommt immer verdammt doof wenn du mit einer schläfst & dann am Morgen danach/bzw danach direkt schluss machst... Lad se zu nem Eis oder Essen ein und mach ihr noch nen schönen letzten Abend... Und dann kannste schluss machen...
6. Und untersteh es dich über einen Freund/Freundin/sms/facebook/whatsapp and the other Garbage schluss zu machen...
//Edit noch was dazugefügt -
Sprich sie drauf an, aber nimm dir viel Zeit, vielleicht 2-3 Stunden. Du musst langsam vorgehen. Es sind nun man Mädchen. Mädchen sind wie Prinzessinen. Man spielt mit ihnen nicht. Also pass auf was du machst.
-
Sag einfach: " Hey, es liegt nicht an mir sondern an dir.. " | Und wenn sie dann rumheult sagst du zur Beruhigung: " War nur spaß.. aber tdz hab ich kb mehr "
Beste Möglichkeit?
Hahahhahahahaha. - Good job!
b2t:
-Facebook. -
-
Sag es Ihr ins Gesicht.
Sag halt: Ich hasse diese Art, wie Du Dich unter 5 Kilo versteckst!
Wenn die Olle deinen Freund auch die ganze Zeit nervt, gehe so vor:Frau: Schaaaatz, bin ich hässlich?
Mann: Nein, Du bist die Schönste..Frau: Schaaaaaaaaaaaatz, bin ich zickig?
Mann: Wie kommst Du darauf? Du bist nie im Leben zickig...Frau: Schaaaaaaaaaaatz, nerve ich?
Mann: Verdammte Kacke, ja, okay: Du bist hässlig, aber so richtig. Du bist auch noch
zickig und nervig! Zeig Dich jetzt mal, ohne den 10 Kilos Schminke.. Jetzt nerve mich nicht!Das ist garnicht übertrieben. Sag Deinem Freund, dass er es wie ein Mann durchziehen soll und
sich nichts von einer Olle sagen lassen soll. Es sei denn, dein Freund ist ein Weichei.. -
Sag es Ihr ins Gesicht.
Sag halt: Ich hasse diese Art, wie Du Dich unter 5 Kilo versteckst!
Wenn die Olle deinen Freund auch die ganze Zeit nervt, gehe so vor:Frau: Schaaaatz, bin ich hässlich?
Mann: Nein, Du bist die Schönste..Frau: Schaaaaaaaaaaaatz, bin ich zickig?
Mann: Wie kommst Du darauf? Du bist nie im Leben zickig...Frau: Schaaaaaaaaaaatz, nerve ich?
Mann: Verdammte Kacke, ja, okay: Du bist hässlig, aber so richtig. Du bist auch noch
zickig und nervig! Zeig Dich jetzt mal, ohne den 10 Kilos Schminke.. Jetzt nerve mich nicht!Das ist garnicht übertrieben. Sag Deinem Freund, dass er es wie ein Mann durchziehen soll und
sich nichts von einer Olle sagen lassen soll. Es sei denn, dein Freund ist ein Weichei..Naja ich denke nach sowas wird er erstmal ne Runde Schellen kassieren
-
Denk einfach so wie Julien.(JuliensBlog)
Der hat immer Recht.
Da ich seine Videos regelmäßig gucke, würde er folgendes tun.
Er würde dir ein 4 Schritte Programm geben, wie du am besten Schluss machst.
Schritt 1: Lade deine Freundin zum DVD-Abend ein und lass dir garnichts anmerken.
Tue einfach noch so, als wenn du sie lieben würdest.
Schritt 2: Komm ihr langsam näher, bis es schließlich dazu kommt, dass du sie flach legst.
Schritt 3: Zünde dir nach dem Sex eine Zigarette an und wirke cool.
Schritt 4: Sag ihr ganz lässig, dass es vorbei ist. Und zwar etwa so: "Achja, Baby. Es ist vorbei"
Zwar wird sie dich für den Rest ihres Lebens hassen, da du sie Eiskalt ausgenutzt hast.
Aber das erspart dir lästige anrufe, dass sie mit dir reden will.
- Falls das alles nichts hilft, nimm dir einfach das Leben
_________________________________________________________________________________________________________
Da die meisten hier im Forum unter 15 sind und den unterschied zwischen Ernst und IRONIE nicht erkennen, weise
ich darauf hin, dass das nur SARKASMUS ist.
Jetzt mal ehrlich...
Wenn du nicht weißt, wie du mit deiner Freundin Schluss machen kannst, ist sie viel zu gut für dich gewesen.
Du kennst ihre stärken und schwächen, nutzte diese auch.
Ich hoffe nicht, dass du ein 14 Jähriges Kiddy bist, da sonst der ganze Text hier umsonst war :x -
Naja ich denke nach sowas wird er erstmal ne Runde Schellen kassieren
Wie kommst Du darauf? Wenn er es richtig macht, gibt es keine Konsequenzen.
-
Ich werd ihm/dir keinen Tipp geben wie er Schluss machen kann, weil er in meinen Augen ein Arschloch ist... (Sorry @Mods) - wenn man einen Menschen nicht liebt, geht man keine Beziehung mit diesem Menschen ein
/sign...
-
Sag ihr einfach, dass du nichtsmehr für sie empfindest, und das wars!
Sowie ich mitbekomme, ist dein einziges Problem, dass du nicht willst,
dass sie heult..Wenn sie heult sag so etwas wir: "Es tut mir Leid, dass es so kommen musste",
und dann haust du ab..Ist das so schwer?
-
Wie verzweifelt muss man denn sein, um hier zu fragen, wie man Schluss machen soll(te).