• Nunja, ein bissl veraltet ist es schon, kommt auch immer auf den Typ Frau an, Aber Meistens hat man Glück :)
    Bin schon lange aus dem alter raus, aber gut bin ich immer noch in so was :)



    [1] Schreib kein Gedicht, "Zu Schnuldisg und wenns Schief geht auch Peinlich"
    [2] Schreib ein wenig etwas Übersie, "Nicht zu Übertrieben, von ihren Augen Schreiben, ihren Aussehen" sondern so wie du sie sieht..
    [3] Gebe ihr diesen Brief Persönlich, kommt immer gut an! Nicht zu Schüchtern sein [Zeig ihr wer der Man im Haus ist]


    Ein kleines Beispiel:


    Zitat

    Hi,
    wollt, jetzt einfach mal schreiben, ich bin nicht Schüchtern, aber wenn ich dich sehe Krieg ich einfach keine Worte raus.
    Ich hoffe du lachst jetzt nicht, aber (keine Ahnung) ich will jetzt auch nicht irgendwie Bedrängen oder so..)
    Aber ich glaube ich mag dich sehr, vielleicht reden wir mal hihi ..)

    Nicht das beste.. Aber es kommt eh darauf an wer es Schreibt :)
    Normal müsste man sich ein BIld von deiner Angebeten machen und schon kann man schreiben biss die Tasten Glühn :D
    Wie gesagt nutz meine Tipps, schreibe das auf was dir gerade Einffält und es könnte klappen :)




    Man sieht ich bin eingerostet :)
    ABER! früher vor 5-6 Jahren habe ich für meine Freunde ständig etwas geschrieben der Erfolg lag bei 8/10 :)
    die restlichen zwei hatten nie ne Chance, dafür hatte ich sie :D


    Nun ja Grundsätzlich gilt, jedenfalls heut zu tage
    Persönlich Ansprechen :)


    Oder mit im Club nehmen Abfüllen und schon ein tag Später erster Kuss haha :)


    Grüße


  • Made my Day :D

  • ok ich werde es mal mit der freundin versuchen und mit dem weihnachtsmarkt ;D Danke an alle !!!!


    Lest ihr eigentlich noch das was er schreibt?
    Er hat sich entschieden,
    zumal finde ich die meisten Ideen hier
    echt dämlich und vor allem die Sprüche die ihr klopft
    bringt ihr doch sicherlich nicht selber rüber.


    Zwar ist das hier kein "Liebes-Beratungs-Forum" aber
    man kann mal hier und da helfen wenn man etwas Fragt.

  • Breaffish entwickelt sich auch zu Net Alltagsleben Forum.
    Mein Gott "Bube sie hat ich Liebe dich geschrieben sogar auf englisch ach quatsch mit 3 Buchstaben! " Man wie alt seit ihr? Alles läuft nur noch über Facebook und co. Wozu habt ihr einen Mund? Zum reden. Heiraten werdet ihr eh nicht schon lange nicht wenn man so verklemmt ist.
    ▶rolleyes◀

  • Also wenn du in Berlin ne Frau für dich gewinnen willst,
    musst du dich als erstes mit Schokoladensauce einreiben.
    Wie ne Milka o.ä.


    Und wenn du vor ihr stehst, tanzte zu Macarena & legst nen geilen Abgang hin wie der T-1000 bei Terminator 2.
    Damit das dem ganzen noch die Würze gibt, trag ne essbare Unterhose...
    Am besten fruchtig, damits zur Schokolade passt :)


    Nein, jetzt mal im Ernst:
    Zur derzeit Weihnachtsmarkt.
    Gewinn für sie ein riesiges Stofftier und am Ende geht ihr aufs Riesenrad.
    Am besten sollte der Himmel sternenklar sein...
    Wenns funkt ist alles klar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du wirklich Erfolg haben willst, nimm dir einen alten Putzlappen in die Hand, gehe zu ihr und sage auf mysteriöse Weise "Hey Baby, riecht der Lappen hier für dich nach Chloroform?" :\


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Bist du stolz drauf das du denkst du wärst hier ne Intelligenz bestie?

    Ja, wenn es du damit meinst ich bin nicht stolz darauf wenn ich Vodka trinke und dann Weiber anspreche ja.
    Wie kann man denn darauf stolz sein, da denke ich mir auch irgendwas musst da im Leben schief gelaufen sein oder man soll vorher was trinken wenn man ein Mädchen anspricht.


    Damn it, packe euch mal am Kopf.


    greetz

  • Aber nach dem was ich raus lesen konnte, ist er nicht darauf aus , sondern auf was langfristiges ;)

    Wenn er schon ein Forum voller Dorftrottel, Trolle und "G-Town-Gangstazzz" um Hilfe bitten muss, wird daraus eh nichts Langfristiges.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen