Die Seite hat kein Impressum keine Information zu der Seite.
Du musst ein Impressum haben!
Free Clone Scripts and More !!!!
-
-
Nur mal so eine Frage am Rande.
Bist du dir darüber bewusst, dass das nicht ganz legal ist? -
Dass man sich bei euch Registrieren muss bevor man etwas sieht ist etwas dreist.
-
Er hat bestimmt kein Impressum weil er sonst verklagt wird
Ich melde das mal, falls es noch nicht wurde... -
Es ist, soweit ich weiß, gesetzlich vorgeschrieben, dass ein Impressum da sein muss!
Sonst ist es nicht allzu legal, so etwas zu betreiben. -
Meldungen an Youtube, Mediafire, Paypal und Yousendit meinerseits gingen auch raus. Auch wenn sie sich wahrscheinlich nicht viel Mühe geben werden, ist es doch sicher einen Versuch wert. Du stellst dort immerhin Möglichkeiten zu Phishing-Attacken bereit.
-
Flammen kann jeder von euch.. -.- ihr seid kein Tick besser als solche Leute wie der Threadstarter.
ZitatAbschreiben und Kopieren ist einfach, aber fremde Texte und Bilder sind in der Regel durch die Urheberrechte des fremden Autors geschützt
ZitatQuelle. Wiki
ZitatVerwende niemals urheberrechtlich geschütztes Material ohne Einwilligung der Rechteinhaber!
-
Die Seite wird vom Besitzer gerade umgebaut
für einen Server -
Und selbst das ist immer noch abgeklaut
Perfect World ist ein Gamepublisher für Online-Games und "We are the world" ist ein Song von Michael Jackson ... -
Und selbst das ist immer noch abgeklaut
Perfect World ist ein Gamepublisher für Online-Games und "We are the world" ist ein Song von Michael Jackson ...You say it !
-
-
Zitat
You say it !
Ist mir auch gerad aufgefallen... Aber selbst ich als naja ich sage mal in dem falle Nichts nutz was Foren angeht, selbst ich weiss das ein Impressum Vorhanden sein muss!!!!
-
Ist mir auch gerad aufgefallen... Aber selbst ich als naja ich sage mal in dem falle Nichts nutz was Foren angeht, selbst ich weiss das ein Impressum Vorhanden sein muss!!!!
Er hätte wenigstens Fake Daten angeben können :pp
-
Nur mal so eine Frage am Rande.
Bist du dir darüber bewusst, dass das nicht ganz legal ist?Mal ne dumme Frage was ist daran illegal ich Checks net evtl weil ich am Handy bin
-
Er bietet dort Kopien von Seiten wie paypal zum download an, womit man im Prinzip Phishing betreiben kann.