Breadfish != Breadbook

  • Nabend zusammen,


    kann es sein da in den letzten Tagen hier im Forum "Facebookähnliche" ähnliche Thema erstellt werden? z.b. die Momentane Top 10:


    Sorry aber ist das hier ein SAMP Forum oder ein "Ich hab total die Probleme mit meiner Freundin" Forum?
    Vorallem, wenn man es meldet ist kurze Zeit nen Mod im Thread, drückt man F5 ist er weg.... Mag ja sein dass das Forum hier nen riesen Teil 13-14 Jährige hat, bei denen sich die ersten "Gefühle" entwickeln ... aber mal echt, dafür hat Henner nen Forum & nicht SAMP... Könnte das Team, da vielleicht für ordnung sorgen?


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • unnötig. aminakoyim :thumbdown:


    ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ist das hier nicht ein SAMP Forum, und kein Breadbook oder ein Love Problems Forum?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • unnötig. aminakoyim :thumbdown:


    Schöne Beleidigung,



    @Thema Ja finde es auch langsam nervig, es ist ein SAMP Script Forum und nicht Allround Kummer Forum, mehrere Leute hatten mich schon Angeschrieben aus anderen Foren und Fragten was hier los ist.

  • Wir haben nur keine Regel, die das verbieten würde,
    daher ist sowas lieder legitim


    Hieß es nicht irgendwo noch vor ein paar Tagen, das man sich hier auf das SAMP Thema faktorrisieren soll?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Es ist nunmal ein Forum.
    In einem Forum wird diskutiert und da man hier mehr oder weniger anonym ist, wollen viele auch mal über andere Dinge diskutieren oder sich bei Problemen helfen lassen. Ich finde das jetzt nicht so ein arges Problem. Wenn es mich nicht interessiert, dann lese ich es nicht.

    Professioneller Webentwickler.

  • Die letzten beiden gelben Themen finde ich in Ordnung, da hier immer noch Menschen sind und Menschen Probleme haben.
    Das erste Thema ist natürlich Spam.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Voll der Grund sich zu beschweren.
    War im off topic Bereich also war alles richtig.
    Dieser thread ist einfach nur spam.
    Und wenn dich nicht interessiert musst du dir das auch nicht durchlesen sondern einfach
    Ignorieren


    Ja ist auch ein Grund. Ich weiß noch vor einigen Monaten wurde mal ein Thread erstellt zum Thema:"Wie findet man am besten eine Freundin?" Das wurde bereits nach kurzer Zeit geclosed bzw deleted mit der Begründung(so i wie war das): Wir sind kein Facebook

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hieß es nicht irgendwo noch vor ein paar Tagen, das man sich hier auf das SAMP Thema faktorrisieren soll?


    Überlegmal.


    Es ist ein Forum.
    Dafür haben wir noch einen Coding Bereich, Grafikdesign etc.
    Ein SA:MP Forum wie in den Jahren 2007 - mitte 2009.
    Sind wir schon lange nicht mehr.


    Wenn du genau in die Regeln schaust, ist das leider legetim - ob man sowas trotzdem löschen sollte ist wohl eher Sache der Moderation.
    Man kann es löschen, muss man aber nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Mag ja sein, trotzdem gehört sowas auch nicht in dein "Coding{speziell Pawn}" Forum? z.b. das Englische Breadfish, die haben solche Threads nicht, da sie sich rein auf SAMP konzentrieren.. vielleicht wäre das hier auch mal wieder angebracht. Schließlich ist es doch kein Allround Forum wo jeder seinen Mist posten muss oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Finde diesen Thread auch unnötig,!


    Die "Kiddies" hier wirst du aber leider nie vermeiden können, selbst wenn du bei der Registratur ein Geburtsdatum angeben musst und dieses auf 18 mind. setzt, werden sie sich als ältere Personen ausgeben. Wenn dir das nicht passt, such dir ein anderes Forum, denn mit diesen Problemen hat jede Community zu kämpfen! :)

  • das Englische Breadfish, die haben solche Threads nicht


    Ach nein?
    Ich weiß nicht in welches Forum du guckst, aber schau mal ihr -> http://forum.sa-mp.com/forumdisplay.php?f=23


    Besser ist das dort nun wirklich nicht ;D



    //Edit by RFT: Englisches Breadfish ? 8o

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von iRFT ()


  • Ach nein?
    Ich weiß nicht in welches Forum du guckst, aber schau mal ihr -> http://forum.sa-mp.com/forumdisplay.php?f=23


    Besser ist das dort nun wirklich nicht ;D


    Findest du dort i welche Beziehungs-Tipps-Themen?


    Finde diesen Thread auch unnötig,!


    Die "Kiddies" hier wirst du aber leider nie vermeiden können, selbst wenn du bei der Registratur ein Geburtsdatum angeben musst und dieses auf 18 mind. setzt, werden sie sich als ältere Personen ausgeben. Wenn dir das nicht passt, such dir ein anderes Forum, denn mit diesen Problemen hat jede Community zu kämpfen! :)


    GTA ist zwar aber 16 aber ok, nein nicht jede, wenn es z.b. keinen Off Topic (Smalltalk) bereich gibt nicht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • @iRFT
    Da laufen mehr Trolle rum als hier, also Englisches Breadfish² :P


    Findest du dort i welche Beziehungs-Tipps-Themen?


    Findest du hier welche?


    "Wie mache ich Schluss" ist für mich kein "Ich brauche Hilfe bei meiner Beziehung" Thread.
    Es mag hier vielleicht einige stören, aber dann kann man den Smalltalk immer noch selbstständig ausblenden ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen