Also soblad ich /f eingebe wird alles ausgeführt also, loeschen, ausruesten, anzeigen etc
Code
		
					
			ocmd:f(playerid,params[])
    {
        new Befehl[10];
        new ID,Anzahl,Verbrechen[64],Grund[64];
        if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_PRESIDENT)
        {
        }
        if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_POLIZEI || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_KRIMINALPOLIZEI || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_BUNDESWEHR)
            {
                    if(strcmp(Befehl,"Anzeigen",true)==0)
                    {
                            if(!sscanf(params,"s[10]uds[64]",Befehl,ID,Anzahl,Verbrechen))
                            {
                                    if(IsPlayerConnected(ID) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt])
                                    {
                                    if(!IsAStateFaction(SpielerInfo[ID][sFraktion]) && Arbeitet[ID] != 1)
                                            {
                                                    if((SpielerInfo[ID][sWantedPunkte] += Anzahl) >= 69)
                                                    return SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der Spieler hat bereits Wanteds!");
                                    SpielerInfo[ID][sWantedPunkte] += Anzahl;
                                    SpielerInfo[ID][sVerbrechen]++;
                                            SetPlayerWantedLevel(ID,SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]/10);
                                                    format(Text,sizeof(Text),"Du hast ein Verbrechen begangen (%s). Reporter: %s",Verbrechen,SpielerInfo[playerid][sName]);
                                                    SendClientMessage(ID,Farbe_Mittelrot,Text);
                                                    format(Text,sizeof(Text),"Wanted Level: %d | Wanted Punkte: %d",SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]/10,SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]);
                                                    SendClientMessage(ID,Farbe_Gelb,Text);
                                                    format(Text,sizeof(Text),"%s hat %s ein Wanted gegeben, Grund: %s.",SpielerInfo[playerid][sName],SpielerInfo[ID][sName],Verbrechen);
                                                    EnterToLog("Wanted",Text);
                                                    ForAllPlayers(i)
                                                    {
                                                        if(SpielerInfo[i][sEingeloggt])
                                                            {
                                                            if(SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_POLIZEI || SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_KRIMINALPOLIZEI || SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_BUNDESWEHR)
                                                                    {
                                                                            format(Text,sizeof(Text),"[Zentrale] | Verbrechen: %s - Verdächtigter: %s - Wanted Level: %d | Wanted Punkte: %d",Verbrechen,SpielerInfo[ID][sName],SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]/10,(SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]));
                                                                            SendClientMessage(i,Farbe_Blau,Text);
                                                                            format(Text,sizeof(Text),"[Zentrale] | Reporter: %s",SpielerInfo[playerid][sName]);
                                                                            SendClientMessage(i,Farbe_Blau,Text);
                                                                            return 1;
                                                            }
                                                        }
                                                    }
                                                    return 1;
                                            }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist in einer Staatsfraktion!");
                            }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist nicht online.");
                            }else SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /f Anzeigen [ID] [ANZAHL] [GRUND]");
                    }
                    if(strcmp(Befehl,"dienst",true)==0)
                    {
                            if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,244.4095,188.3189,1008.1719))
                            {
                    if(Arbeitet[playerid])
                                    {
                                        Arbeitet[playerid] = 0;
                                    ResetPlayerWeapons(playerid);
                                    format(Text,sizeof(Text),"* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und zieht sich um.",SpielerInfo[playerid][sName]);
                            SetPlayerArmour(playerid,0.0);
                                            SetPlayerHealth(playerid,100.0);
                                            return 1;
                            }
                            else
                                    {
                                        Arbeitet[playerid] = 1;
                                    GivePlayerWeapon(playerid,24,147);
                                    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
                                    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
                            GivePlayerWeapon(playerid,41,99999);
                            format(Text,sizeof(Text),"* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und zeiht sich um.",SpielerInfo[playerid][sName]);
                            SetPlayerArmour(playerid,100.0);
                                            SetPlayerHealth(playerid,100.0);
                                            return 1;
                            }
                            SendClientMessageToAllAtRadius(playerid,30.0,Text,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion);
                            return 1;
                            }
                    }
                    if(strcmp(Befehl,"ausruesten",true)==0)
                    {
                        ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Ausrüsten, DIALOG_STYLE_LIST,"AUSRÜSTUNGSPUNKT - SAPD","Waffen\nVerbandspäckchen\nTazer\nBatterien für Tazer","Auswählen","Abbrechen");
                    }
                    if(strcmp(Befehl,"loeschen",true)==0)
                    {
                            if(!sscanf(params,"s[10]us[64]",Befehl,ID,Grund))
                            {
                                if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 230.0801,165.0293,1003.0234))
                                {
                                            if(IsPlayerConnected(ID) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt])
                                            {
                                            if(SpielerInfo[ID][sWantedPunkte])
                                                    {
                                            SpielerInfo[ID][sWantedPunkte] = 0;
                                            SetPlayerWantedLevel(ID,0);
                                            format(Text,sizeof(Text),"Der Staatsbeamte %s hat deine Akte gereinigt, Grund: %s",SpielerInfo[playerid][sName],Grund);
                                                    SendClientMessage(ID,Farbe_Blau,Text);
                                            format(Text,sizeof(Text),"[Zentrale] | %s hat die Akte von %s gereinigt, Grund: %s",SpielerInfo[ID][sName]);
                                            SendeFraktionNachricht(playerid,Farbe_Hellblau,Text);
                                            return 1;
                                            }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der Spieler wird zurzeit nicht gesucht.");
                                            }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist nicht Online.");
                                    }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Benutze: '/f loeschen [SpielerID/Name]'");
                            }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Benutze: '/f loeschen [SpielerID/Name]'");
                    }
                    if(strcmp(Befehl,"verbrecher",true)==0)
                    {
                        SendClientMessage(playerid, Farbe_Gruen, "|___Fahndungslist San Andreas___|");
                        ForAllPlayers(i)
                        {
                            new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
                            if(IsPlayerConnected(i))
                                    {
                                    if(SpielerInfo[i][sWantedPunkte])
                                            {
                                                    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
                                                    if(SpielerInfo[i][sWantedPunkte] >= 1)
                                                    {
                                                            format(Text, sizeof(Text), "- %s(%d) | Wanted Level: %d | Wanted Punkte: %d",giveplayer,i,SpielerInfo[i][sWantedPunkte]/10,SpielerInfo[i][sWantedPunkte]);
                                SendClientMessage(playerid, Farbe_Gelb, Text);
                                return 1;
                                                    }
                                    }
                                    }
                            }
                    }
                    else
                    {
                    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /f Dienst | Ausruesten | Anzeigen | Loeschen | Verbrecher");
                    return 1;
                    }
            }
            if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_KRIMINALPOLIZEI)
        {
        }
        if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_BUNDESWEHR)
        {
        }
        if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_RETTUNGSDIENST)
        {
        }
        if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_FEUERWEHR)
        {
        }
        if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_NEWS)
        {
        }
        if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_ORDNUNGSAMT)
        {
        }
        if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_HITMAN)
        {
        }
        if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_TERRORISTEN)
        {
        }
            return 1;
    } 
		 
		
		
	 
			
									
		


 
 