Also soblad ich /f eingebe wird alles ausgeführt also, loeschen, ausruesten, anzeigen etc
Code
ocmd:f(playerid,params[])
{
new Befehl[10];
new ID,Anzahl,Verbrechen[64],Grund[64];
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_PRESIDENT)
{
}
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_POLIZEI || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_KRIMINALPOLIZEI || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_BUNDESWEHR)
{
if(strcmp(Befehl,"Anzeigen",true)==0)
{
if(!sscanf(params,"s[10]uds[64]",Befehl,ID,Anzahl,Verbrechen))
{
if(IsPlayerConnected(ID) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt])
{
if(!IsAStateFaction(SpielerInfo[ID][sFraktion]) && Arbeitet[ID] != 1)
{
if((SpielerInfo[ID][sWantedPunkte] += Anzahl) >= 69)
return SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der Spieler hat bereits Wanteds!");
SpielerInfo[ID][sWantedPunkte] += Anzahl;
SpielerInfo[ID][sVerbrechen]++;
SetPlayerWantedLevel(ID,SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]/10);
format(Text,sizeof(Text),"Du hast ein Verbrechen begangen (%s). Reporter: %s",Verbrechen,SpielerInfo[playerid][sName]);
SendClientMessage(ID,Farbe_Mittelrot,Text);
format(Text,sizeof(Text),"Wanted Level: %d | Wanted Punkte: %d",SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]/10,SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]);
SendClientMessage(ID,Farbe_Gelb,Text);
format(Text,sizeof(Text),"%s hat %s ein Wanted gegeben, Grund: %s.",SpielerInfo[playerid][sName],SpielerInfo[ID][sName],Verbrechen);
EnterToLog("Wanted",Text);
ForAllPlayers(i)
{
if(SpielerInfo[i][sEingeloggt])
{
if(SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_POLIZEI || SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_KRIMINALPOLIZEI || SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_BUNDESWEHR)
{
format(Text,sizeof(Text),"[Zentrale] | Verbrechen: %s - Verdächtigter: %s - Wanted Level: %d | Wanted Punkte: %d",Verbrechen,SpielerInfo[ID][sName],SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]/10,(SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]));
SendClientMessage(i,Farbe_Blau,Text);
format(Text,sizeof(Text),"[Zentrale] | Reporter: %s",SpielerInfo[playerid][sName]);
SendClientMessage(i,Farbe_Blau,Text);
return 1;
}
}
}
return 1;
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist in einer Staatsfraktion!");
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist nicht online.");
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /f Anzeigen [ID] [ANZAHL] [GRUND]");
}
if(strcmp(Befehl,"dienst",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,244.4095,188.3189,1008.1719))
{
if(Arbeitet[playerid])
{
Arbeitet[playerid] = 0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
format(Text,sizeof(Text),"* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und zieht sich um.",SpielerInfo[playerid][sName]);
SetPlayerArmour(playerid,0.0);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
return 1;
}
else
{
Arbeitet[playerid] = 1;
GivePlayerWeapon(playerid,24,147);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
GivePlayerWeapon(playerid,41,99999);
format(Text,sizeof(Text),"* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und zeiht sich um.",SpielerInfo[playerid][sName]);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
return 1;
}
SendClientMessageToAllAtRadius(playerid,30.0,Text,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion);
return 1;
}
}
if(strcmp(Befehl,"ausruesten",true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Ausrüsten, DIALOG_STYLE_LIST,"AUSRÜSTUNGSPUNKT - SAPD","Waffen\nVerbandspäckchen\nTazer\nBatterien für Tazer","Auswählen","Abbrechen");
}
if(strcmp(Befehl,"loeschen",true)==0)
{
if(!sscanf(params,"s[10]us[64]",Befehl,ID,Grund))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 230.0801,165.0293,1003.0234))
{
if(IsPlayerConnected(ID) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt])
{
if(SpielerInfo[ID][sWantedPunkte])
{
SpielerInfo[ID][sWantedPunkte] = 0;
SetPlayerWantedLevel(ID,0);
format(Text,sizeof(Text),"Der Staatsbeamte %s hat deine Akte gereinigt, Grund: %s",SpielerInfo[playerid][sName],Grund);
SendClientMessage(ID,Farbe_Blau,Text);
format(Text,sizeof(Text),"[Zentrale] | %s hat die Akte von %s gereinigt, Grund: %s",SpielerInfo[ID][sName]);
SendeFraktionNachricht(playerid,Farbe_Hellblau,Text);
return 1;
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der Spieler wird zurzeit nicht gesucht.");
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist nicht Online.");
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Benutze: '/f loeschen [SpielerID/Name]'");
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Benutze: '/f loeschen [SpielerID/Name]'");
}
if(strcmp(Befehl,"verbrecher",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid, Farbe_Gruen, "|___Fahndungslist San Andreas___|");
ForAllPlayers(i)
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][sWantedPunkte])
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if(SpielerInfo[i][sWantedPunkte] >= 1)
{
format(Text, sizeof(Text), "- %s(%d) | Wanted Level: %d | Wanted Punkte: %d",giveplayer,i,SpielerInfo[i][sWantedPunkte]/10,SpielerInfo[i][sWantedPunkte]);
SendClientMessage(playerid, Farbe_Gelb, Text);
return 1;
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /f Dienst | Ausruesten | Anzeigen | Loeschen | Verbrecher");
return 1;
}
}
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_KRIMINALPOLIZEI)
{
}
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_BUNDESWEHR)
{
}
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_RETTUNGSDIENST)
{
}
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_FEUERWEHR)
{
}
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_NEWS)
{
}
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_ORDNUNGSAMT)
{
}
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_HITMAN)
{
}
if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_TERRORISTEN)
{
}
return 1;
}
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