Hallo,
ich möchte gerne mit
SetSpawnInfo
arbeiten, wie mache ich das der skin von jedem gespeichert wird?
Das hilft mir nicht so
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
Hallo,
ich möchte gerne mit
SetSpawnInfo
arbeiten, wie mache ich das der skin von jedem gespeichert wird?
Das hilft mir nicht so
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
den musst du in der user datei speichern lassen.
also mit dini oder sonst was.
Durch SetSpawnInfo bekommt der Spieler einen bestimmten Skin gesetzt
Diesen kannst du so abfragen: GetPlayerSkin
mfg.
Durch SetSpawnInfo bekommt der Spieler einen bestimmten Skin gesetzt
Diesen kannst du so abfragen: GetPlayerSkin
mfg.
Ich habe es so, aber das funkt nicht:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,359.9839),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerColor(playerid,FARBE_GELB);}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn),SetPlayerInterior(playerid,0),SetPlayerFacingAngle(playerid,268.9966),SetCameraBehindPlayer(playerid),SetPlayerArmour(playerid,100),GivePlayerWeapon(playerid,41,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,24,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,46,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,31,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,4,100000000),GivePlayerWeapon(playerid,29,100000000),SetPlayerColor(playerid,FARBE_BLAU);}
}
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Namenfarbe"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")== 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
}
return 1;
}
//============= Skins =================
new skin[]={1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,
41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,
82,83,84,85,86,87,88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103,104,105,106,107,108,109,110,111,112,113,114,115,116,
117,118,119,120,121,122,123,124,125,126,127,128,129,130,131,132,133,134,135,136,137,138,139,140,141,142,143,144,145,146,147,
148,149,150,151,152,153,154,155,156,157,158,159,160,161,162,163,164,165,166,167,168,169,170,180,181,182,183,184,185,186,187,
188,189,190,191,192,193,194,195,196,197,198,199,200,201,202,203,204,205,206,207,208,209,210,211,212,213,214,215,216,217,218,
219,220,221,222,223,224,225,226,227,228,229,230,231,232,233,234,235,236,237,238,239,240,241,242,243,244,245,246,247,248,249,
250,251,252,253,254,255,256,257,258,259,260,261,262,263,264,265,266,267,268,269,270,271,272,273,274,275,276,277,278,279,280,
281,282,283,284,285,286,287,288,289,290,291,292,293,294,295,296,297,298,299};
for(new i=0;i<sizeof(skin);i++)
{
AddPlayerClass(skin[i],2120.2324,41.6246,26.3359,0.000,0,0,0,0,0,0);
}
Ich will das halt so machen wenn man 1x den Skin ausgewählt hat das dann die Skinauswahl übersprungen wird.
Mache es so:
new i = random(sizeof(skin));
AddPlayerClass(skin[i],2120.2324,41.6246,26.3359,0.000,0,0,0,0,0,0);
SetPVarInt(playerid,"Skin",skin[i]);
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")== 1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Namenfarbe",GetPlayerColor(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
}
return 1;
}
mfg.
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
Dann funktioniert mein Compiler nicht mehr
Ich hab es jetzt so gemacht:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
SetSpawnInfo raus genommen, und ich Spawn jetzt glaub ich wieder normal also zu mindest war es jetzt gerad so man muss halt nur "Shift" Drücken was aber nicht so schlimm ist
Grüße
Mach das einfach mit einer Variable, die auch abgespeichert wird. Z.b. ChangeSkin = 1;
Dann kannst du abfragen und den Skin, den du dann natürlich vorher abgespeichert hast in der if-abfrage auslesen.
Mach das einfach mit einer Variable, die auch abgespeichert wird. Z.b. ChangeSkin = 1;
Dann kannst du abfragen und den Skin, den du dann natürlich vorher abgespeichert hast in der if-abfrage auslesen.
was zum ?? habe mich mit dem Thread vertan wie komme ich auf einen thread der fast 1 Jahr alt ist ??