TS Non Profit

  • Hi wie ich hier lese

    Code
    This website is for obtaining a NON-PROFIT license for your TeamSpeak 3 server. 
    
    
    Non-Profit License registration is for NON-PROFIT entities who wish to increase their TeamSpeak 3 Server's capacity to allow a maximum of 10 virtual servers and 512 slots. Non-profit entities include but are not limited to organizations such as online gaming clans, guilds, or friends and family who utilize TeamSpeak software in a manner in which profit or gain of any kind is NOT intended


    Kann die Non lic nicht fur clans etc eingesetzt werden? oder

  • Zitat

    Non-Profit-Organisationen umfassend, sind jedoch nicht auf Organisationen wie Online-Gaming-Clans, Gilden oder Freunde und Familie, die TeamSpeak-Software nutzen, in einer Weise, in der Profit oder Gewinn jeglicher Art nicht vorgesehen ist begrenzt.


    Die NPL ist auch für Clans gedacht, aber nur, wenn sie damit keinen Profit machen (Homepage Werbung o.ä.).

  • du darfst sie ned komerziell (vermieten und co) nutzen aber sonst schon
    bzw du darfst mit deinem gesammten projekt keinen cent einnehmen

  • vermutlich nachsehen wenn du mit einer NPL 2 instanzen laufen hast geht eine nach spätestens 1h aus
    hab ich aus versehen mal gemacht eine instanz auf meinem pc und eine auf meinem root und schwups war die auf dem root wieder aus

  • also ich darf mit der NPL an andere den TS geben?


    eig schon aber letztens war es ca 2 wochen verboten dann ham sie ihre agb wieder geändert un im mom isses erlaubt




    wo brauchste denn hilfe beim ts erstellen ?

  • nimm Debian 6 is beste



    @Swain_Blake spenden darf man aber mit seinem Projekt erhalten oder?


    nein auch das nicht lies den text


    Quelle:http://support.teamspeakusa.co…oder-meiner-website-haben