Hallo,
da ich die Lizenz und die von mir dazu georderten Plugins nicht mehr benötige, biete ich sie nun zum Verkauf an.
Diese Annonce beinhaltet die folgenden Produkte:
Paket 1 (TOP: 16 Euro VB):
- Renommeesystem - 14,99 EUR (Produktbeschreibung) - Paketpreis (Renommeesystem + Themensymbole) 16 EUR (Ersparnis: 7 Euro)
- Themensymbole - 7,99 EUR (Produktbeschreibung) - Paketpreis (Renommeesystem + Themensymbole) 16 EUR (Ersparnis: 7 Euro)
Übergeben wird der komplette Account bei Packageforge, wo ihr dann eure Lizenzen verwalten könnt.
-
Verkauft sind folgende Pakete: WoltLab® Burning Board® - 49,99 EUR (Produktbeschreibung) - Paketpreis (WoltLab Burning Board+ Wer war online + Community Galerie) 65 EUR - VERKAUFT -
-
Verkauft sind folgende Pakete: Community Gallery™ - 29,99 EUR (Produktbeschreibung) - Paketpreis (WoltLab Burning Board+ Wer war online + Community Galerie) 65 EUR - VERKAUFT -
-
Verkauft sind folgende Pakete: Wer war online - 2,99 EUR (Produktbeschreibung) - Paketpreis (WoltLab Burning Board+ Wer war online + Community Galerie) 65 EUR - VERKAUFT -
-
Verkauft sind folgende Pakete: Startseite - 6,99 EUR (Produktbeschreibung) - Einzelpreis: 4 EUR - VERKAUFT -
-
Verkauft sind folgende Pakete: Fragile - 13,90 EUR (Produktbeschreibung) - Einzelpreis: 10 EUR - VERKAUFT -
-
Verkauft sind folgende Pakete: V-Collection Iconset (Burning Board) - 7,99 EUR (Produktbeschreibung) - Einzelpreis: 5 - VERKAUFT -
Also einen Gesamtwert von 134,83 EUR.
Der Kauf und die Übergabe kann auch mithilfe eines' Mittelsmann stattfinden.
Bezahlung nur über PayPal, PaySafeCard(s) und/oder (bevorzugt) Banküberweisung.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
EDIT 1: Link korrigiert (V-Collection), Verlinkung führte zum Renommee-Screenshot.
EDIT 2: Preis farblich hervorgehoben
EDIT 3: Pakete auch einzeln kaufbar - Hinweis hinzugefügt
EDIT 4: Paketeinteilung
EDIT 5: Thementitel geändert
EDIT 6: Status VB hinzugefügt
EDIT 7: Einzelpaket 1 verkauft
EDIT 8: Einzelpakete verkauft
EDIT 9: Spoiler hinzugefügt
EDIT 10: Preissenkung