Was würde der vServer aushalten
- SexyPawnoStyle
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Teamspeak kannst du so viele drauf machen wie du es darfst.
SA:MP Server... kommt auf das Script und Spieleranzahl an. -
TS = 1ner ... Für mehr brauchs du ne Lizenz ! Solange du die net hast nur 1nen.
Samp: Kommt drauf an.
Ich denke mal so 4 Stück Maximal.Grüsse
-
Ja ich hol mir die NPL Lic von ts danke dann werde ich mir den Server holen
-
10 TeamSpeak 3 Server passen da locker drauf...
Die verbrauchen kaum RAM und CPU... -
Ja jetzt nur gucken wie ich TS erstelle!
-
wa hast du Windows oder Linux
-
Linux Debian
Hab grad gelesen
Sie MÜSSEN eine nachprüfbare, operative Website auf einem benutzerdefinierten Domäne
(Z. B. - 'www.mygroupsite.com').
Sie müssen eine E-Mail-Adresse mit Ihrem eigenen Domain zugeordnet
(Z. B. - 'yourname@mygroupsite.com' - persönliche E-Mail-Adressen sowie kostenlose E-Mail-Dienste wie Google Mail, Yahoo, Hotmail, etc., sind nicht mehr gültig).
Sie müssen eine statische IP-Adresse, unter der Sie beabsichtigen, Ihre NPL-lizenzierten Server auszuführen.
Wenn ein NPL hat bereits auf der IP-Adresse zu liefern ausgestellt wurde, wird Ihr Antrag abgelehnt werden. Sie MÜSSEN Ihre NPL-lizenzierten Server eine eindeutige IP-Adresse hosten.
Und ich bin 14 darf ich die NPL Trotztdem Beantragen wozu domain und web? -
das haben die geändert (leider)
du musst nun viel mehr bedingungen erfüllen für eine NPL
als ich meine geholt hab hieß es denen ne mail schicken und paar stunden wartenich hol mir bald ne ATHP-Lizenz
-
Also brauch ich ein Webspace ? Dürfte ich auch sa-mp.de eintragen? Darf ich mit 14 eine NPL beantragen
-
-
du kannst sa-mp.de ned eintragen weil du keine *@sa-mp.de mailadresse hast so wirst du keine NPL bekommen
-
könnte ich facebook eintragen hab eine facebook mail
-
nein. Du brauchst eine "gruppe" für die du die lizenz benötigst.
-
ts3 , minecraft-server , samp-server <-- obwohl minecraft am meisten ram zieht (sollte dir bewusst sein!)
-
Verstehe nicht kann mir einer mir das genau aud Deutsch sagen?
-
Es muss so sein...
Zum Beispiel deine Normale Domain:
so die musst du angeben und die mail muss z. B so aussehen:
-
Wie mach ich das? xD und darf ich die TS versponsorn?
-
Du brauchst eine Projektdomain, sowie eine Projekthomepage. Dann bekommst du die Lizienz.
Ja, bis auf verkaufen darfst du AFAIK alles. -
Kla kannst du sie Versponsoren
-
@C0wBoY Scriptzeilen ? okay, gut zu wissen das die Scripzeilen viel sagen also heißt das wenn ich ein kommentar hab mit 8000 Zeilen brauch ich ein richtigen Rootserver mit 16 GB ram und 8x Cores ? nope!
Der VServ, reicht sicherlich für ein Server mit 50-100 Leuten kommt halt auf das Script an die Ressourcen reichen soweit aber der UP Speed ist halt bei VServern immer das problem
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.