Problem bei Tot

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  • Guten Abend zusammen,


    Habe mein Script jetzt soweit, dass einzigste Problem ist jetzt hier noch das Krankenhaus System <.<


    Ich hab eins drin und trotzdem passiert bei jeden Tot folgendes:




    Krankenhaus System ist drin.
    Weiß jemand woran das liegen kann ? <.<

  • Bitte schicke uns doch mal den Abschnitt des Krankenhaus Systems. Und erläutere bitte ein mal was bei dem Krankenhaus System passieren soll.
    Denn ich glaube mit den gegebenen Informationen kann dir hier leider keiner helfen


    Vom iPhone

  • So hier ist das komische Ding:


    new InBehandlung[MAX_PLAYERS];



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(InBehandlung[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1172.6306,-1323.8131,15.4028);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1213.9460,-1324.9109,13.5671);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1176.4004,-1323.4197,14.0195);
    SetTimerEx("BehandlungsInfo", 1000, false, "d", playerid);
    }
    return 1;


    forward BehandlungsInfo(playerid);
    public BehandlungsInfo(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00CDFFFF, "[KRANKENHAUS]: Da du gestorben bist, bist du nun 30 Sekunden in Behandlung.");
    SetTimerEx("BehandlungsEnde", 1000*30, false, "d", playerid);
    return 1;
    }


    forward BehandlungsEnde(playerid);
    public BehandlungsEnde(playerid)
    {
    InBehandlung[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid,0x00CDFFFF, "[KRANKENHAUS]: Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen, viel Spaß weiterhin!");
    return 1;
    }

  • warum hast du das bei OnplayerSpawn?


    Das kommt doch beiOnPlayerDeath hin :


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1172.6306,-1323.8131,15.4028);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1213.9460,-1324.9109,13.5671);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1176.4004,-1323.4197,14.0195);
    SetTimerEx("BehandlungsInfo", 1000, false, "d", playerid);
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1172.6306,-1323.8131,15.402;
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1213.9460,-1324.9109,13.5671);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1176.4004,-1323.4197,14.0195);
    SetTimerEx("BehandlungsInfo", 1000, false, "d", playerid);
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


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