System und Spiele Beratung

  • Guten Morgen,
    Ich Wollte mir bald mal ein paar neue Computer Spiele kaufen und wollte wissen ob ich sie spielen kann.


    Ich Möchte Spielen:

    • Far Cry 3
    • Assassins Creed 3
    • Boderlands 2
    • Hitman Absolution
    • COD: Black Ops 2
    • Battlefield 3
    • Skyrim
    • Arma 2 DayZ Mod

    Mein System:

    //EDIT: Prozessor Erweitert
    //EDIT: Kauflinks bzw Anschaulinks eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • also nach meinem Stand brauchste keinen Neuen PC für alle die Spiele ausser die wünschst full HD und allem schnick schnack?


    dann Empfehle ich allerdings nach entwicklung des Marktes auf die deutlich Stärkeren Intel Cpu´s und Nvidia Karten umzurüsten.


    Aber um die von dir Oben Genannten spiele spielen zu Können brauchste nichts neues das was du hast reicht alle Mal


    Nur GTA V wird wohl wenn es irgendwann nächstes jahr Kommt alles sprengen (wieder einmal :P)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Nein Normal Mittlere Grafik reicht mir völlig aus. Ich weiß durch aus das Intel + Nvidia besser sind jedoch bin ich ganz Zufrieden mit dem Computer
    habe damals eine Menge Geld dafür bezahlt anfang Januar und wollte nicht aufrüsten also ich kann aufjedenfall alles auf Mittel spielen?

  • denke schon aber kannst wie schon von Maddin gepostet da mal den PC testen lassen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Die, die du Aufgelistet hast, sind aber auch nicht grade alte :)
    Check den Link von Maddin mal durch, eigentlich solltest du alles Spiele spielen können, nur halt kein HD, wie einige bereits sachten.

    Was ist mit HD gemeint also Ultra? oder wie muss ich das verstehen? Hoch bzw Mittel würde mich völlig ausreichen Ultra finde ich eh übertrieben ich bin keine Grafik Hure
    ich Spiele auch Minecraft ohne Texturen Pack (Auch mit) und finde es spaßig :D


    Nein es ging mir um die neueren weil sie neu draussen sind und ich die Vorgänger gespielt habe und sie Super fande

  • Grundsätzlich stimme ich dem zu das AMD billiger ist als Intel allerdings geben die sich da kaum was (kleinster I7 kostet ca 250€) zum Thema Grafikkarten tja da scheiden sich wie immer die Geister, allerdings sagt mir meine Erfahrung das ATI eine etwas schlechtere Spiele Kombalität besitz wie Nvidia (woran das Liegt ?..... :D)



    also ich habe mal eben da schnell ein paar spiele an meinem system gestet Farcry 3 liegt laut der webseite fast bei Recommended (nur meine Grafikkarte wäre zu schlecht und ich soll doch zu einer GTX 480 greifen :O)
    bei AC III sagt mir die Website sogar Optimales System
    Bei BF 3 irgendwie so im Mittelfeld und den rest auch so im bereich von ACIII und FarCry 3


    Mein System:


    AMD Phenom II x6 1045t (6x2,7)
    8GB ram
    Geforce 550ti


    Zum thma aufrüsten da denke ich werde ich im Laufe des Nächsten Jahres wohl nochmal Kräftig nachinvestieren müssen allerdings wird es dann sehr sehr lange ruhig bleiben dafür.


    Hatte bis anfang des jahres folgendes Sstem ( hatte leider einen blöden Kollegen der mir in den Rechner Getreten hatte)


    Amd Phenom II X4 940 BE (4x3,0)
    6GB ram
    Geforce 9600GT / GT 520


    und ich konnte alles mindest auf Mittel wenn nicht sogar auf High spielen (sogar BF 3 lief auf mittel)


    HD ist was für Grafik Fanatiker :P

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • http://www.amazon.de/2436-Zoll…TF8&qid=1354774104&sr=8-1


    Ich besitze diesen Bildschirm :D
    Nunja HD kann ich drauf verzichten man braucht ja nicht immer alles im Leben, Wenn ich auf der Xbox 360 mit einem HD Bildschirm zocken würde, wäre dann das Bild in HD?
    oder wie muss ich das verstehen? bin ein Noob in diesem Bereich

    HD Fähig:
    Bildschirmtyp: 16:9 Widescreen LCD-Monitor (Backlight => CCFL) mit 59,9 cm (23,6 Zoll) Bildschirmgröße und einer Full HD Auflösung von 1920x1080 Pixel.

  • Aber meine Grafikkarte unterstützt doch kein HD oder? bzw was meint ihr nun mein Computer schafft es?
    Hohe, Mittlere, Ultra Auflösung was genau ist davon gemeint?


    Weasel wieso treten deine Freunde in den Computer o.O?


    //EDIT: Measel zu Weasel

  • deine Grafikkarte unterstützt HD


    und warum meine Kollegen das machen ? gute Frage besoffen war er nicht, wohl eher auf seinem Entzug der Pyschopillen (schizophrener Typ)


    *Heul* der hat mir dadurch 2 festplatten gekillt -.- 150gb Musik, 1TB Filme/serien und fast 400GB spiele


    und das mit dem Measel *zwinker* es ist früh am morgen dann kann sowas mal passieren

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."