Zitat von BluntKompletter schwachsinn mit der Auslastung. So ein Müll ist mir lange nicht unter den Augen gekommen. Wieviel mehr Auslastung bei einer Anwendung bei rauskommt hat rein garnichts mit der Architektur des OS zutun. Ich will nicht wissen, wo du diesen Müll her hast, aber langsam wirds echt peinlich.
Sicher?
ZitatWhile it's true that 64-bit processes will take a little extra memory, that is a result of the memory pointers being a little bigger to address the larger amount of RAM, and not an actual double in size.
Ehe du irgendwas behauptest könntest du dich ja mal mit den wirklichen unterschieden zwischen den Architekturen beschäftigen und ggf. selbst experimentieren. Einfach mal so irgendwas raus behaupten ist nicht cool
Bezüglich den Zitaten ... jetzt erst verstand ich was du meinst. In der Tat ist der Ram kein Entscheidungsgrund für die architektur, ich erwähnte nur dass ich bei Windows 7 auf x32 setzen würde, troz aller Probleme im gegensatz zu x64. Meine Meinung bezog sich *NUR* auf Windows 7, nicht auf alle OS / whatever.