"Ich, Username nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
lollipops Winterspecial(NEW)
-
-
Wir sind bei 140 Teilnehmern geht da noch mehr?
Momentan sind insgesamt 24 Preise im Spiel also sind eure Chancen relativ gut^^Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Momentan sind insgesamt 24 Preise im Spiel also sind eure Chancen relativ gut^^Mit freundlichen Grüßen
SvenDerzeitig bei einem Stand von 140 / 24 würde jeder 6. Spieler ein Preis gewinnen
Ich würde gerne noch etwas dazusponsorn jedoch stellt sich die Frage was vlt. können wir ja nochmal privat reden
Mfg
-
Ich, Super_S nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Zitat von »lollipop«
SvenDerzeitig bei einem Stand von 140 / 24 würde jeder 6. Spieler ein Preis gewinnen
Ich würde gerne noch etwas dazusponsorn jedoch stellt sich die Frage was vlt. können wir ja nochmal privat reden
Mfg
Ich finde 24 Preise eigentlich ideal da es am 24.12 ausgelost wird ;D Aber wenn du noch mehr dazu geben willst kein Problem, jedoch würde ich sagen das es dann erst ab 175 Teilnehmern oder sowas dazu kommt wir wollen ja nicht das jeder etwas gewinnt ;D
Mit fruendlichen Grüßen
Sven -
"Ich, Dustin. nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
"Ich, Seamus nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
"Ich, DarkMarc nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Ich, PawnFox nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Lee96 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, NeRoTeX nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Es wurde ein neuer Preis von Padarom zum Gewinnspiel beigestuert.
Den gibts ab 175 Teilnehmern. Sollte die Teilnehmerzahl nicht erreicht werden wird das Spiel weiterhin hier verlost:
Dawn of War
Ihr könnt euch denke um was es geht^^Kurz am Rand wir sind bei 147 Teilnehmern^^
-
Ich, erec2000 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Kurze Info am Rand jeder kann nur 1x gewinnen.
Sollte jemand mehr als 1x gezogen werden bekommt die Person nur den 1. Preis der 2. wird dann neu verlost.
Und nochmals danke an Padarom. und die 148 TeilnehmerMit freundlichen Grüßen
Sven -
Du hast einen Fail bei den Preisen, schau dir das nochmal gründlich an !!!
-
Ich sehe keinen ;D
Ne Spaß danke für die Information an alle die am 24. leider nicht gewinnen. Es ist nicht das letzte Gewinnspiel meinerseits ;D -
Ich, ultradeader nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Das mit dem Design machen wir dann bei deinem nächsten dann Coden wir das noch und verschönern es noch mit einer Such Funktion
-
Ich, PinguinLP nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
moin leute,
wir von http://www.whitemcshop.de möchten gerne
3x 1monat donator-ränge vergeben.
Sprich dazu steuern.mfg kyle(inhaber) & John(Stellvertrender Inhaber).