Nabend,
brauche eine kurze Starthilfe in Sachen Aimbotcheck.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Greetz
Aimbotcheck
- shoxinat0r
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann man überhaupt einen Aimbotcheck scripten, oder ist das nicht möglich
//EDIT 1:
Mit unserem System, werden Aimbotter sofort gebannt. Wenn ihr /aimbotcheck schreibt und euer gegner Aimbot an haben sollte, erkennt das System es und bannt ihn sofort.
-
Wie soll das System denn bitteschön einen Aimbot erkennen,
Ich kann mir nicht vorstellen, das das alles Bugfrei funktioniert. -
Ich habe schonmal so etwas auf einem DM server gesehen , mann kann /Aimbottest schreiben , dann wird mal 3-4mal um den User teleportiert...
-
Man kann sich per Command für nen nur ganz kurzen Moment hinter eine Person porten lassen. Wenn sich diese daraufhin wirklich sofort umdreht und zielt ist Aimbot im Spiel.
-
Man erkennt es einfach , wenn man die Person Killt, ob die im Stehen Respawnt = Aimbot fällt die Runter wie normal im GTA kein Aimbot.
-
Man erkennt es einfach , wenn man die Person Killt, ob die im Stehen Respawnt = Aimbot fällt die Runter wie normal im GTA kein Aimbot.
Wäre mir um ehrlich zu sein neu, da ich Spieler schon gesehen habe die Aimbot hatten und normal umgefallen sind. Zudem kann das im Stehen respawnen auch ein bug sein und ist daher kein handfester Beweis. -
Wäre mir um ehrlich zu sein neu, da ich Spieler schon gesehen habe die Aimbot hatten und normal umgefallen sind. Zudem kann das im Stehen respawnen auch ein bug sein und ist daher kein handfester Beweis.
Das habe ich von LoS denn großen Server.Wenn man ein Video Hat bei Gangwar wo man einen Killt un der nicht Umfällt sondern Respawnt im stehen, wird der Jenige sofort gebannt.
Dachte was wäre eine Richtige Methode. -
Kann man überhaupt einen Aimbotcheck scripten, oder ist das nicht möglich
//EDIT 1:
Geh auf den Server, schalte aimbot ein und lass es austesten
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.