NeoN SkyLine RealLife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich kriege immer errors kann mir jemand die pwn ohne errors schicken :)?

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • du kriegst bestimmt strock fehler^^ wenn ja füg das ein aber bin trozdem jetzt sauer das der pissa mein gamemod hier hochlädt ohne meine erlaubnis .....



    stock Waffe_HoleObjectID(WaffenID) { if (WaffenID < 0 || WaffenID > 54) return -1; return pObjectIDs[WaffenID];}
    strtok(const string[], &index){ new length = strlen(string); while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) { index++; }
    new offset = index; new result[20]; while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[index - offset] = string[index]; index++; } result[index - offset] = EOS; return result;}

  • C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Kann mir jemand da helfen?

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

    Einmal editiert, zuletzt von Fail_Boy ()

  • Der fehler liegt im scriptfiles ich habe von einem anderem gf die scriptfiles genommen und funktzioniert^^ aber der script ist einfach scheiße!! wurde noch net mal richtig editiert also nicht empfehlens wert


    0/10

  • Nabend


    Ich will nur ma kurz was in die runde werfen, "Nutze das script selber nicht" aber

    *g *g das ist ja lächerlich, mediafinanz ist ein Inkasso Büro von denen ich bis heute, unseriöse Briefe erhalte, obwohl ich keine Schulden habe, dennoch die Briefe gekonnt in die Tonne Kloppe, sollten diese Copyright bzw, Uhrheberechte Vertreten wäre das genau so Sinnlos als wenn jetzt die Firma von nem Affen geleitet wird, wobei die Letzte Möglichkeit wohl schon zutrifft.


    Uhrheberecht schön und gut, ich frage mich nur immer wie man das Beweisen kann? man müsste falls es "Illegal" genutzt wird, und man die Credits raushaut, und ein bisschen umbaut. Beweisen können das man es selbst Erstellt hat* meistens hast du da keine Chance :)


    Ich vertreibe selber, "Queltext ~ Source" Scripte, und manche Encodierte, Ioncube ist leicht zu Decodieren, meistens habe ich keine Chance, und jüngs ich mach das Beruflich. Also im endeffekt sehr sehr Sinnlos :)


    Schreib eure Comments, / Credits und gut ists



    Tut mir leid aber das ist Schwachsinn O_i


    So Fair :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Miran\Desktop\NeoN SkyLine RealLife\gamemodes\NSR.pwn(4274) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Kann mir jemand da helfen?

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • @Vorgänger:
    Lies auch mal die anderen Beiträge :)
    Laut den Spieler hier, hat er das Problem gefunden:


    Der fehler liegt im scriptfiles ich habe von einem anderem gf die scriptfiles genommen und funktzioniert aber der script ist einfach scheiße!! wurde noch net mal richtig editiert also nicht empfehlens wert

  • Der fehler liegt im scriptfiles ich habe von einem anderem gf die scriptfiles genommen und funktzioniert^^ aber der script ist einfach scheiße!! wurde noch net mal richtig editiert also nicht empfehlens wert


    0/10



    Ah Okay.


    Du sagst also erst das es dein Script sei

    Zitat

    na super danke dir das du mein script hier einfach so relased

    und dann sagst du selbst das das Script Scheiße ist und noch nichteinmal richtig editiert wurde???

  • Ähnlich wie FruZzErrrrr startet bei mir der Server ebenfalls nicht. Laut Logs läd er zwar das Script, jedoch startet nichts.
    Habe es auf verschiedenen Servern/Testservern schon probiert, keine Reaktion.


    Also wo liegt da das Problem?


    Wie ein anderer schon sagte liegt des glaubich an den Scriptfiles.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen