Hallo Leute,
Ich habe ein Fehler und zwar wenn ich /setskin mache klappt alles bekommt auch Skin aber beim auslesen von den Namen steht da nichts hier:
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
new pID, skinID, string[128], string2[128], string3[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,skinID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /setskin [Name/ID] [SkinID]");
SetPlayerSkin(pID,skinID);
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s, den Skin %i gegeben!",pID, skinID);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, string);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dir den Skin %i gegeben",SpielerName(playerid), skinID);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN, string2);
format(string3,sizeof(string3),"AdmCmd: %s hat den Spieler %s, den Skin %i gegeben!",SpielerName(playerid),pID, skinID);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, string3);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist kein Admin/Supporter");
}
return 1;
}
Das habe ich auch bei anderen Befehlen.So nun frag ich mich wo der Fehler ist?, hoffe einer kann mir weiter helfen.
MFG
Painic28
//EDIT
pID Wird nicht erkannt HILFE!
- Painic28
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
new pID, skinID, string[128], string2[128], string3[128];
versuch es mal untereinander zu machen so:
new pID;new skinID;new string[128];new string2[128];new string3[128]; -
Zitat
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s, den Skin %i gegeben!",pID, skinID);
fällt dir was auf? pID ist eine Zahl und kein String. Versuchs mal mit PlayerName(pID) statt pID und das ganze beim 2. format auch. -
versuch es mal untereinander zu machen so:
new pID;new skinID;new string[128];new string2[128];new string3[128];Hat damit nichts zu tun
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s, den Skin %i gegeben!",pID, skinID); ist falsch
du musst es so machen
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s, den Skin %i gegeben!",SpielerName(pID), skinID);
hier das gleiche
format(string3,sizeof(string3),"AdmCmd: %s hat den Spieler %s, den Skin %i gegeben!",SpielerName(playerid),pID, skinID); informat(string3,sizeof(string3),"AdmCmd: %s hat den Spieler %s, den Skin %i gegeben!",SpielerName(playerid),SpielerName(pID), skinID);
Edit:// Du willst ja den SpielerNamen von der pID haben deswegen auch SpielerName(pID) wie bei playerid halt
lg -
Genau das bevor ihr beide das geschrieben habt hab ich es auch gesehen mit SpielerName(pID) danke aber!
MFG
Painic28 -
Genau das bevor ihr beide das geschrieben habt hab ich es auch gesehen mit SpielerName(pID) danke aber!
MFG
Painic28Kein Problem
LG
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.