Es spricht mich ehrlich gesagt auch nicht so an. Aber für denn Rest der mir gefällt bekommst du 7/10.
[Feedback/Präsantation] GTA V Logo|V3+V2 + V1
-
-
Gefällt mir nicht gut.
Dieser grüne Rand und die Stein-Textur beim Border finde ich hässlich.
Bei der V3 hast du wenigstens anständige Bilder verwendet, aber gut ist es trotzdem noch nicht.
Was machen überhaupt die schwarzen Quadrate in den Ecken?
Und was ist dieses verpixelte "Ding" unter dem Dreieck?Naja, auch wenn du kein Profi bist, mir gefällt es nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Hmm Okay:) Danke| Die schwarzen quadrate sind sozugsagen "Platz Füller"
Das verpixelte "Ding" sollte insgesamt mit dem Dreieck ein Dreieckiges Blatt darstellen... Das verpixelte hab ich nun raus:)Finde es nicht so gut spricht mich nicht an !
6/10Hmm. Okay| Bitte aber eine Konstruktive Bewertung was ich noch machen könnte;) Danke
Es spricht mich ehrlich gesagt auch nicht so an. Aber für denn Rest der mir gefällt bekommst du 7/10.
Danke dir auch, hättest du vll auch verbesserungs vorschläge ?
-
Gefällt mir überhaupt nicht...
Verpixelte Ränder
Unsauberere Lienenführung
Übertriebenes erwähnen deines Namens...
Es steht 2 mal GTA V + Logo in 3 Feldern, einmal hätte gereichtSowas ist rumspielerei, weder anspruchsvoll noch zu gebrauchen.
#sign
Genau der selben Meinung.. -
3/10 gefällt mir nicht
mfg fishtime9
-
Sorry aber die Updates sehen auch nicht gut aus. Ganz ehrlich...
Lern mal was von YOuTube Tutorials etc. um mit einwenig mehr Struktur an die Werke ranzugehen.
Falls dies nicht klappt, empfehle ich dir bei Sachen zubleiben die du kannst. (Atmen unso) -
Sorry aber die Updates sehen auch nicht gut aus. Ganz ehrlich...
Lern mal was von YOuTube Tutorials etc. um mit einwenig mehr Struktur an die Werke ranzugehen.
Falls dies nicht klappt, empfehle ich dir bei Sachen zubleiben die du kannst. (Atmen unso)
Are you Fucking kidding me?3/10 gefällt mir nicht
mfg fishtime9
Konstruktiv ?
Fishtime9 und shb dort oben rechts im eck ist eine schöness X klickt doch mal drauf und kommt nie wieder rein
-
Nur weil du Kritik unfähig bist, verlasse ich nicht Breadfish.
Wo wohnst du denn? Hinterm Mond? -
Ich würde mal so sagen,was hast du da großes dran gemacht ?(.
1/10 Punkten sieht einfach nur hingeklatscht aus.Mfg dein D1.
-
Nur weil du Kritik unfähig bist, verlasse ich nicht Breadfish.
Wo wohnst du denn? Hinterm Mond?*HUST* Ich bin Kritik Fähig aber du musst gleich beleidigend werden;) Also geh weiter Puppen Spielen*HUST*
-
Ich finde das erste am besten
-
-
Ich Hoffe es gefallt euch nun besser:) Den ich hab mir deinen Rat zu herzen genommen
Mir selber gefällt es ein kleines Stück besser| Danke das du dir auch seit nimmst mir zu helfen
V3:PS: Freuhe mich auf weiteres Feedback aber auch Kritik
sieht auf jeden fall besser aus jedoch ist es wirklich verpixelt, das Copyright ist zugröß und versaut einfach das ganze Bild. Das was in der Grafik steht "for show" "for show" "by jesse Klotz" solltest du entfernen das ist einfach nur überflüssig. -
sieht auf jeden fall besser aus jedoch ist es wirklich verpixelt, das Copyright ist zugröß und versaut einfach das ganze Bild. Das was in der Grafik steht "for show" "for show" "by jesse Klotz" solltest du entfernen das ist einfach nur überflüssig.
Das Copyright so groß ist das es nimmand kopiert oder so;) For Show da kommt dann text hin zb: You can now play! -
ja ist mir schon klar das es nur platzhalter sind ich finde die gehören da aber nicht rein ebenso wie de schwarzen quadrate
-
Jesse, ich kenn bessere Werke von dir. Das gefällt mir leider auch nicht so...
4 / 10Mach mal die Muster bisschen weniger usw.
-
Jesse, ich kenn bessere Werke von dir. Das gefällt mir leider auch nicht so...
4 / 10Mach mal die Muster bisschen weniger usw.
...Hab Lange nicht mehr GFX Gehmacht ... Weißte doch auch..
Hab mal bissl verbessert: -
Mir persöhnlich ist es zu bunt und dass Dreieck passt einfach nicht zu dem inneren.
-
Passt nicht wirklich zusammen alles, ansonsten ist es nicht schlecht gemacht...gebe dir deshalb erstmals 5/10