[Feedback/Präsantation] GTA V Logo|V3+V2 + V1

• Es spricht mich ehrlich gesagt auch nicht so an. Aber für denn Rest der mir gefällt bekommst du 7/10.

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Gefällt mir nicht gut.
    Dieser grüne Rand und die Stein-Textur beim Border finde ich hässlich.
    Bei der V3 hast du wenigstens anständige Bilder verwendet, aber gut ist es trotzdem noch nicht.
    Was machen überhaupt die schwarzen Quadrate in den Ecken?
    Und was ist dieses verpixelte "Ding" unter dem Dreieck?

Naja, auch wenn du kein Profi bist, mir gefällt es nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Hmm Okay:) Danke| Die schwarzen quadrate sind sozugsagen "Platz Füller"
    Das verpixelte "Ding" sollte insgesamt mit dem Dreieck ein Dreieckiges Blatt darstellen... Das verpixelte hab ich nun raus:)

Finde es nicht so gut spricht mich nicht an !
    6/10

Hmm. Okay| Bitte aber eine Konstruktive Bewertung was ich noch machen könnte;) Danke

Es spricht mich ehrlich gesagt auch nicht so an. Aber für denn Rest der mir gefällt bekommst du 7/10.

Danke dir auch, hättest du vll auch verbesserungs vorschläge ?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Sorry aber die Updates sehen auch nicht gut aus. Ganz ehrlich...
    Lern mal was von YOuTube Tutorials etc. um mit einwenig mehr Struktur an die Werke ranzugehen.
    Falls dies nicht klappt, empfehle ich dir bei Sachen zubleiben die du kannst. (Atmen unso)

• Sorry aber die Updates sehen auch nicht gut aus. Ganz ehrlich...
    Lern mal was von YOuTube Tutorials etc. um mit einwenig mehr Struktur an die Werke ranzugehen.
    Falls dies nicht klappt, empfehle ich dir bei Sachen zubleiben die du kannst. (Atmen unso)

Are you Fucking kidding me?

3/10 gefällt mir nicht :D

mfg fishtime9

Konstruktiv ?

Fishtime9 und shb dort oben rechts im eck ist eine schöness X klickt doch mal drauf und kommt nie wieder rein :thumbup:

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Nur weil du Kritik unfähig bist, verlasse ich nicht Breadfish.
    Wo wohnst du denn? Hinterm Mond?

*HUST* Ich bin Kritik Fähig aber du musst gleich beleidigend werden;) Also geh weiter Puppen Spielen*HUST*

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

• Ich Hoffe es gefallt euch nun besser:) Den ich hab mir deinen Rat zu herzen genommen
    Mir selber gefällt es ein kleines Stück besser| Danke das du dir auch seit nimmst mir zu helfen ^^
    V3:

PS: Freuhe mich auf weiteres Feedback aber auch Kritik :love:

sieht auf jeden fall besser aus jedoch ist es wirklich verpixelt, das Copyright ist zugröß und versaut einfach das ganze Bild. Das was in der Grafik steht "for show" "for show" "by jesse Klotz" solltest du entfernen das ist einfach nur überflüssig.

• sieht auf jeden fall besser aus jedoch ist es wirklich verpixelt, das Copyright ist zugröß und versaut einfach das ganze Bild. Das was in der Grafik steht "for show" "for show" "by jesse Klotz" solltest du entfernen das ist einfach nur überflüssig.

Das Copyright so groß ist das es nimmand kopiert oder so;) For Show da kommt dann text hin zb: You can now play!

Antoine de Saint-Exupéry

• Jesse, ich kenn bessere Werke von dir. Das gefällt mir leider auch nicht so... :S
    4 / 10

Mach mal die Muster bisschen weniger usw.

...Hab Lange nicht mehr GFX Gehmacht ... Weißte doch auch..
    Hab mal bissl verbessert:

Antoine de Saint-Exupéry

• Mir persöhnlich ist es zu bunt und dass Dreieck passt einfach nicht zu dem inneren.

Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD

Liebe Grüße euer Hyantlos

Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

Krishnamurti, Über die Liebe