Deluxe-Minecraft

  • Hallo Leute.


    Da bei meinen vorherigen Hostern alles schief gelaufen ist, stelle ich nun diese Anfrage.
    Nun brauche ich ein Team, welches die Map neu aufbaut.
    Dieses Team kann dann dauerhaft auf dem Server spielen.


    Zu mir:
    Name: Matthias (Mathii)
    Alter: Im 15. Lebensjahr
    Hobbys: Zocken
    Meine Person: Ich kenne mich mit Server befehlen aus, bin aktiv, freundlich und teamfähig.
    Minecraft-Kenntnisse: Ich spiele Minecraft schon seit der 1. Beta Version also kenne ich mich sehr gut aus. Redstone-Schaltungen behersche ich ebenfalls (könnten aufgefrischt werden).


    Zum Server:
    Ich will den Server so aufbauen, dass man am Anfang erstmal ein kleines Haus mieten kann, dass man von der einrichtung nach belieben ändern kann.
    Dann muss man Geld zusammenkratzen um sich ein Grundstück zu kaufen.
    Hungergames, Skyblock und Spleef sind permanent für Spieler frei offen.
    In der Spawn-Welt kann man nur auf dem eigenen Grundstück bauen.
    Danach sollte man in die "Farm-" oder "Freebuild-"welt (beides das selbe) reisen, um Rohstoffe wie z.B. Holz oder Stein zu sammeln.
    Nur dort kann man seine Tiere vermehren oder Zombies schlachten.
    Events werden ebeso in einer anderen Welt statt finden.


    ViP-Vorteile:
    Größere grundstücke
    Portalroom benutzung
    Mehrere Grundstücke
    Manche Preise verbilligt
    Sonderbare Befehle
    Mehr in planung


    Was ich suche:
    0/1 Techniker // (Sollten sich mit Plugins und Einstellungen gut auskennen. Wir benötigen dringend genauere Einstellungen der !Permissions!)
    0/2 Builder // (Sollten ordendlich Bauen können, Aktiv sein und ein reifes Alter haben.)
    1/1 Moderator // (Sollten sich mit Minecraft auskennen, Aktiv sein und ein mindestalter von 14 haben (Reife mit inbegriffen))


    Was ich besitze:
    1 Gameserver
    1 Teamspeak3
    Website kann folgen!


    Hoffe auf viele Anfragen!


    Teamspeak-IP: 84.38.75.249:1338
    Passwort: Keins


    E1: Moderator hinzugefügt
    E2: Text bearbeitet
    E3: Suche bearbeitet
    E4: VIP-Vorteile bearbeitet
    E5: Suche bearbeitet

    5 Mal editiert, zuletzt von SkiLL3R ()

  • Könnte die Technik übernehmen und ggf. Systeme verbesseren/umschreiben. Bei Interesse einfach mal melden :) Einzigste Nachteil: Habe unter der Woche kaum Zeit, trotzdem könnte ich Bugs o.ä fixxen etc....


    Bin 15 Jahre alt und habe bei vielen Servern bereits mitgewirkt.
    Jedoch gibt es auch eine Vorraussetzung das ich mitmache: Ihr solltet ein paar Spieler haben, den ohne diese. geht das Projekt in die Miese >·< (xD)


    sry mit Handy geschrieben :D