Problem bei PHP

  • Hey,


    ich versuche einen Namen zur Zahl per "GetFirma(NAME)" in eine Zahl also im prinzip dann "GetFirma(ZAHL)" Umzuwandeln per
    Public Function.


    mein Code:


    Hoffe auf hilfe

  • WTF du wiedersprichst dich selber...

    Zitat


    ich versuche einen Namen zur Zahl per "GetFirma(NAME)" in eine Zahl also im prinzip dann "GetFirma(ZAHL)" Umzuwandeln


    Dennoch könntest du es auch so machen.

    PHP
    public function GetFirma( $string )
        {
     switch ($string)
     {
     case "Polizeirevier": return 1;
     case "EMT": return 2;
     }
    return -1;
        }


    //edit::


    Aber soweit ich weiß, sind die Fraktionen bei suchtklinik Roleplay, dynamisch per MySQL gemacht...
    also warum alles statisch in eine Funktion packen?

  • Ich weiß nicht wie du das benutzt, ich habe es gerade extra getestet:
    original aus localhost Ordner


  • Hier:

    PHP
    while($team_members = $this->newDB->fetchArray()) {
        $firmQuery = $this->newDB->sendQuery("SELECT `Name` FROM `samp_bizz` WHERE `bizzid` = '".$team_members["team"]."'");
        $firma = $this->newDB->fetchArray($firmQuery);
        $team_members["firmname"] = $firma["Name"];
        ****[] = $team_members;
    }
  • Die Lösung von .: xGreekz7x :. ist nicht unbedingt die Beste, würde eher auf Subqueries setzen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.