// Auftrag erledigt, kann closed.
[Suche] Signatur und evlt. Avatar
-
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer einer Signatur passend zum Avatar oder gleich ein neues Avatar mit neuer Signatur, mir gefallen diese Anime sehr gut! (wie in meiner jetzigen Sigi+Ava)
Größe:
Signatur: 530px × 200px
Avatar: ca. 150px x 115 pxDraufstehen sollte dabei der Name Aaron, seid einfach kreativ, was den Hintergrund etc. angeht, die Schriftart sollte so "schleiermäßig" sein.
Ich schaue mir jede Signatur erstmal genau an, die was mir dann am besten gefällt, werde ich nehmen.
Bieten kann ich eine PSC mit einem Restguthaben von knapp 5-8€.
Bitte gebt euch Mühe, ich nehme keine 0815 Sachen an, sondern entscheide mich für die richtig professionellen...
Schick mir mal deine Skype Daten.
Ich mache Dir welche.
Bzw. adde mich einfach (pablo535300).
Was soll es für Hintergründe haben? -
Hier mal mein Skypename: Konsti_88 kannst mich mal adden. Sei einfach kreativ wegen dem Hintergrund, ich schaue es mir dann an und gebe dir Vorschläge-/Wünsche
-
Hier mal mein Skypename: Konsti_88 kannst mich mal adden. Sei einfach kreativ wegen dem Hintergrund, ich schaue es mir dann an und gebe dir Vorschläge-/Wünsche
Tut mir Leid, aber, ohne Hintergrund Infos gehts halt nicht. -
Ich denke ein Anime rechts oder links am Rand, der dann in die jeweilig gegengesetzte Richtung schaut sieht recht gut aus....er sollte ca. so aussehen wie der bei meinem Avatar.
Hintergrund weiß ich leider nicht richtig, evtl. solche Karos wie bei der jetztigen? -
Ich denke ein Anime rechts oder links am Rand, der dann in die jeweilig gegengesetzte Richtung schaut sieht recht gut aus....er sollte ca. so aussehen wie der bei meinem Avatar.
Hintergrund weiß ich leider nicht richtig, evtl. solche Karos wie bei der jetztigen?
Nimm meine Skype Anfrage an, dort können wir es besprechen.