Features von Breadfish RP - Teil 3

  • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen hier im Thread und weiß auch nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich finde 10.000$ in Bar für einen Sieg für jedes Mitglied der Gang ist zu viel. Und ich finde auch das Rangnamen und das Gehalt vom Leader entschieden werden sollte. Ansonsten finde ich die Features sehr schön und auch die aus den anderen Vorstellungen finde ich sehr gut. Ich freue mich schon auf den Serverstart und werde mir das aufjedenfall anschauen :)


    Zitat von Shine

    Könnte man das nicht so machen, dass wenn jemand getötet wird für die Cops für eine bestimmte Zeit ''Hinweise'' des Mörders auftauchen auftauchen? Natürlich nicht direkt der Name, sondern z.B. Fraktion, Level, evtl. Skin. So könnte die Polizei ''ermitteln'' wer der Mörder ist.


    Und das finde ich persönlich eine super Idee. Da sollte mal drüber nachgedacht werden.


    Mfg,
    Seb ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seb_Mcpepp ()

  • Muss immer mein Fehler zitiert werden, wo ich zweimal ''auftauchen'' geschrieben hab? :/
    Na, freut mich dass der Vorschlag scheinbar gut ankommt. Jedoch muss da noch mehr bedacht werden...


    ''Wanted auf Verdacht'' - ein beliebter Start in ein Flamewar...
    Es muss so eingerichtet werden, dass der Verbrecher auch eine Meldung bekommt ''Beweise gegen dich wurden gefunden'' oder so. Falls nicht, und die Cops schnappen ihn, könnte er sofort anfangen ''die Beweise da waren schon lange weg, zu viel Zeit dazwischen, ihr konntet es nicht gesehen haben, ...''
    Alles schon miterlebt. Und nicht nur einmal. xD


    Also falls solche Systeme reinkommen die etwas mit Hinweisen zu tun haben, unbedingt immer Meldung an die Spieler rausschicken dass sie gesehen/erwischt/.. wurden. Nur so könnt ihr das ganze Geflame eindämmen (und das ist für den Zusammenhalt der Community extrem wichtig).

  • Wird schwierig wenn es wirklich nur über die Spieler läuft.
    Mag jemand den anderen nicht, kann dieser mit Hilfe seiner Freundesgruppe einfach jemand anderen in den Knast bringen. Fände ich nicht gut...
    Sowas muss vom Script kommen, andernfalls endet es nur im Geflame..