Smalltalk: Hacker und hackergruppen

  • Kann dir bestimmt jemand sagen, aber gewiss keiner hier aus dem Forum.
    Zum Einen fehlt dazu vermutlich das Wissen, zum Anderen verbieten das die Forenregeln, da man damit Blödsinn anstellen könnte und würde.

    Ich bin Dittis Signatur.


  • Ip Faker

    Spoiler anzeigen
    IP Faker senden die IP des Users über mehr als 120 Server in der Minute dadurch kommt am Ende eine total vertrete IP raus sollte die Polizei sie zurück verfolgen kann das 9Jahre dauern bis sie mal alle ips haben.


    Die Frage war rhetorisch und trotzdem gibts keine IP-Faker. Dein "Tool" verbindet dich ja nur über andere Rechner, also wie bspw. VPN schon erwähnt wurde, aber Faken wäre was anderes, halte dein Beispiel nicht für sonderlich praktikabel.


    Bzw.: Regierungshack willst du nun die technische Weise wissen oder warum auch Regierungen nicht gegen solche Angriffe gewappnet sind?

  • Nö ich dachte eher es wird getwittert


    "Armee"
    "Achtung es kann nen Bissel ruckeln wir jagen was hoch" :D


    Aber noch mal zum tema:
    Wo kann man das mit 14 lernen? ;):thumbup:


    Ach und BostiBoston ich wollte wissen:
    Warum die nicht gewappnet sind ob wohl es wurde sich ja schon 3x ins phantagon eingehäckt


    :thumbup:


    Rechis könnt ihr wieder behalten

  • Befasse dich mit dem Thema, das ist der beste Zutritt zum Thema. Fange an dir ordentliche Kenntnisse in Sachen Programmiersprachen etc. zu holen und dich mit den Hintergründen zu befassen. Sehr gut dient hierzu PHP, da es direkt diesen Client/Server Vertrauensfall mit sich bringt und an die ganzen Protokolle angebunden ist. Demnach hast du darüber Zutritt zu so ziemlich allem, da es mit allem verbunden werden kann. Einen Youtube-Video-Kurs wirst du nicht finden, jedoch gibt es Videos von bestimmten Leuten, die bestimmte Vorgänge aufzeigen. Auch diese befassen sich mit den Technologien.


    Meistens haben die großen News doch auch nur einen kleinen Ursprung im System. Und nebenbei bemerkt, verwechsle Fiktion bitte nicht mit der Realität:


  • Es wurde dir doch schon mehrmals hier gesagt: Befass dich mit Programmieren, Betriebssystem(Linux),Netzwerk-Topologien. Lies fiel im Internet, kauf dir Bücher. Lese die Themen die dich interessieren, willst du zum Beispiel Internetseiten Auditen oder lieber Sicherheitslücken in Desktop-Software finden.
    Wenn diese Methoden alle nix für dich sind, gibt es noch eine Gute.


    Frag mal bei der Volkshochschule eurer Stadt nach, bei uns wird zweimal jährlich ein "Hacker"-Kurs angeboten, natürlich nicht unter diesem Namen. Ich kann mich nun Häcker schimpfen und Brauer, den Homebrewer-Kurs habe ich nämlich gleich auch belegt. Kostet nicht fiel und man sollte die VHS eigentlich ab 14 oder 15 besuchen dürfen, da könntest du auch gleich noch einen Deutschkurs mitbelegen.

  • Haha sehr witzig ich bin am Handy da kann ich nichts für Tipp Fehler. Ich will spiele Hacken also richtig manipulieren. Zum Beispiel ich geh uf samp Server Fang ganz neu an. Öffne das von mir gemachte Programm. Wähle aus was ich haben will also, zb ich will fraktions Leader sein und 120kk haben. Ich wähle Fraktions Leader gebe Nummer der Fraktion ein. Klicke Geld Häck an gebe Betrag ein. Ich joine bin Leader + habe das Geld. Hätte da auf Dini Servern schon so ne Idee. Aber was bräuchte ich da für Programmiersprachen? Und würde das gehen:


    Also bei Dini Servern ist es ja meistens so das die User Datei kurtz an den User gesendet wird. Ist es also möglich sie kurz abzugreifen sie zu manipulieren und, dann die manipulierte hoch zu laden?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir sind ein Script Forum ! Kein Hack Forum :cursing:


    Geh auf ein Guten Server, mach dir einen Namen (also Spiel dich wie jeder andere hoch), und dann haste auch was "Richtiges" .
    Das was du hier machen möchtest ist einfach nur "Noobhaft" :thumbdown:und es heißt net Häcker sondern Hacker


    Gruß

  • Halt Doch mal deinen Rand ganz ehrlich, Galileo hat sowas auch schonmal gebracht guck mal bei Youtube, Galileo etc. vorbei und hör auf so sinnlose sachen zu Fragen. Keiner wird dir sagen wie du hackst usw. keiner verrär sich selber als "Hacker"


    MfG RockStar

  • - Warum Hacken Häcker : Die guten Hacker hacken um die Serversicherheit zu überprüfen, beispielsweise gab Google einem Hacker mal 100.000 $, wenn er es schaffte Google zu hacken und erzählte wie er das machte, damit sie diese Lücken schliesen können. Schlechte Hacker sind meistens jüngere Kinder, die einfach nur Aufmerksamkeit erlangen wollen.
    - Woher können sie das : Da gibt es einige Seiten darüber, ich werde sie hier aber bestimmt nicht posten.
    - Wie finden sie die Gruppen : Anonymous z.B. hat ihre eigene Homepage, die mit einem IRC-Clienten verlinkt ist...dort kannst du dich mit anderen Hackern austauschen, ich selber finde Anonymous aber ganz ok, weil sie nur Freies Netz wollen


  • Indem du das jailbreaken lässt!
    Denn ein Jailbreak ist nix anderes außer nen Root Zugriff. Ohne Jailbreak würden die Dateien die nicht dazu gehören vom ASLR Boot raus geschmissen daher müssen die Jailbreaker auch immer das ASLR verfahren ungehen. Und nun frag nicht wie sie das ungeheb denn das erfordert ne Menge an wissen also lass den Jailbreak sein und dann ist dein ios Gerät gesichert und wenn du nen Jailbreak nutzen möchtest nehm nix gecracktes aus dem cydia store

    RFT

  • Habe ich das richtig verstanden? Du willst Hacken.. tu uns allen den Gefallen und versuch erstmal den ganzen Sinn zu verstehen. Kannst ja schonmal bisschen über Spiel und Spaß hacken @ Browsergames wie z.b. Hackerplace oder so... Nur nochmal, das hier ist kein Hackerforum, es gibt zwar einige die das Wissen haben hier aber keiner wird dir sagen wie man genau was macht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hallo brotfische,
    Hier eine runde smalltalk über Hacker


    Erst mal fragen von mir:
    - Warum Hacken Häcker
    - Woher können sie das
    - Wie finden sie die Gruppen



    Whitehathacker sind die guten.
    Redhathacker sind die Bösen ;)



    Hacker hacken, weil ihnen ein bestimmter Server zu langweilig geworden ist, oder Sie die Lust an SA:MP verloren haben ;).


    Was gibts da zu Fragen die machen das mit Mods usw.


    Wie finden Sie die Gruppen? Ts3 FtW die großen Server brechen innerhalb ein die alten werden zu redhackern und die neuen kommen ;)


    MfG
    Geronimo




    //P.S.: Hacken ist illegal und kann mit einer Freiheitstrafe von 2 Jahren gehandet werden(Länger als Kinderschänder :| )

  • Ich hab mich selten beim durchlesen eines Thread's so amüsiert.
    80% der User haben ja mal wirklich keine Ahnung und spucken hier große Töne. Informiert euch doch erstmal lieber.


    Lernt programmieren, lernt den Umgang mit Linux. Ihr könnt euch auch mal auf Security Board's anmelden und dort viel Erfahrung sammeln. Man sollte aber Englisch können, es gibt keine guten, deutschen Foren.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Der ganze Thread hier ist Lächerlich, nicht einmal annähernd das Wissen was man dazu benötigt, aber man stellt es sich doch sooo leicht vor :)


    Netzwerktechnik, Programmierung und ein tiefgründiges Wissen hat man nicht in 2 Wochen ;)


    Ohmann, das ist so... Lächerlich !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen