Nicht mit dieser Community!

  • Doch, ich vergleiche das Forum hier mit Facebook - es geht mir gerade um das Prinzip, dass viele nicht zufrieden sind (ist ja angeblich auch hier so) - wenn eine Seite einen guten Ruf hat, verliert sie den nicht so schnell.


    Über Kalcor wird auch viel schlecht geredet und er hat auch seine schlimmen Taten getan, trotzdem entwickeln nicht gerade wenige für SA:MP und vor allem im sa-mp.com-Forum.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Sieh mal, du bist hier der einzige User, der diese Meinung hat. Viele andere (unter anderem ich) reden dagegen. Trotzdem fühlst du dich im Recht. Erläutere doch mal einen konkreten Fall von falschem Verhalten seitens der Administration :)


  • Das juckt keine sau wie das Team ist? mich zumindest nicht. Bekomme ich eine Verwarnung ? nagut scheiß drauf schlecht gelaufen sag ich mir dann und denke einfach nach WARUM!.
    Rede mit den Admins oda so.


    Oder geh einfach aus der Community und geh ins Englische Forum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meiner Meinung nach kann das Administrative Team aus Gründen wie Rechtschreibung/Selbstinitiative/Copy & Paste/Fehlerbeschreibungen etc. noch viele weitere Threads schließen, um das Scripting hier auf ein nächtes Level zu heben. Ich wäre auch für eine Art Abstellkammer, in welche die Threads kommen, die nicht entsprechend dem sind, was sie sein sollten (also Rechtschreibung, Fehlerbeschreibung, Ansätze etc.). Dort wird man zwar weiterhin antworten können, jedoch ist es vom 'ordentlichen' Scripting ferngehalten und eine klare Message an die User wird auch gegeben. Vom Personal her wäre dies durchsetzbar und das Niveau wäre auch viel besser.

  • Die Regeln die hier aufgestellt worden sind hart. Ganz klar, zwar sind Sie zu verstehen aber definitiv
    nicht menschlich.


    Mehr fällt mir zu der Aussage nicht ein.


    Verrat mir mal wo die Regeln nicht Menschlich sein sollen?
    Es sind optimale Regeln die jeder innerhalb von 5 Minuten weiß.
    Aber wenn man die noch nie zuvor gelesen hat, dann weiß man die nicht und man kassiert Verwarnungen.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich muss noch etwas schreiben bevor dieser Thread ganz down geht.


    Nun wenn ich dich richtig verstehe, denkst du das Sa-Mp.de "Das Offizielle Deutsche Sa-Mp Forum sei"...
    Dann erklär mir folgende sachen:
    1. Warum hat weder Sa-mp.de ne verlinkung zu sa-mp.com oder anders herum.
    2. Warum hat sa-mp.com ne deutsche Sektion wenn sie doch deiner Meinung nach ein Forum nur für die Deutschen alleine haben?


    richtig... Sa-Mp.de ist nicht das offizielle deutsche sa-mp Forum. Es ist einfach nur das erste und größte Deutsche Sa-Mp Forum.
    Es gibt nur ein einziges Offizelle Sa-Mp Forum. und das ist Sa-Mp.com


    Nun, ich schreibe dies hauptsächlich damit du und andere User dies wissen, damit es nicht zu missverständnissen kommt.

  • Da die Kritik ja an Teammitglieder gerichtet ist, will ich auch nen Statement abgeben.




    Zitat

    Was zum Teufel glaubt ihr eigentlich was ihr alles mit uns machen könnt?

    Das Team kümmert sich darum, dass die Regeln eingehalten werden (die, die wir auch sehen oder die, die auch gemeldet werden). Ebenso sind wir Ansprechpartner für die User (Fragen zu Regeln, Mobbing...). Neben diesen zwei Aufgaben sind wir ganz normale User wie jeder andere.



    Zitat

    Nicht Speeder, nicht BlackAce, nicht Benjamin, nicht DogZone, Lifestyler oder sonst irgendein


    Mitglied des Boardteams hier hat uns irgendetwas vorzuschreiben.

    Wie schon erwähnt gibt es hier, nicht nur hier, sondern auch in jedem Netzwerk, Forum Regeln. Die Regeln werden in den meisten Fällen (wenn nicht allen) von den jeweiligen Teams bestimmt. Bei Facebook ist es auch nicht viel anders. Zumindest habe ich noch nie Umfragen gesehen, wo man sich als FB-User an den Nutzungsbestimmungen beteiligen kann. Daher: Vorschreiben müssen wir nichts, da es ja die Regeln tun, die es überall gibt.



    Zitat

    Die Regeln die hier aufgestellt worden sind hart. Ganz klar, zwar sind Sie zu verstehen aber definitiv


    nicht menschlich.

    Hier wird man nach 10 VW-Punkten erst aus dem Forum ausgeschlossen. Ebenso haben wir mehrere kleinere Sanktionen bis zum permanenten Ban. In vielen anderen Plattformen wird man einfach dann gebannt, wenn das Team oder der Moderator es für richtig hält. In vielen Plattformen besteht ein 3-Verwarnungen System. Zusätzlich hat man bei uns die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Dafür haben wir sogar ein separates Forum. Ich kann daher deine Aufregung nicht nachvollziehen - im Gegenteil teilweise wird hier zu mild all dem nachgegangen. Die Regeln sind aus meiner Sicht durchaus legitim. Was ist an den Regeln konkret zu hart? Regeln gegen Spam? Regeln gegen extremistische, pornografische Inhalte? Oder vielleicht Regeln gegen Beleidigungen, falschem Umgangston? Oder vielleicht diverse Maßnahmen gegen Betrüger?



    Zitat

    Haben 20 Teammitglieder, oder über 20.000 Nutzer zu entscheiden ob www.sa-mp.de weiterhin das


    offiziele deutschsprachige SA:MP Forum bleibt?

    In erster Linie könnte es ja sein, dass es das Forum erst garnicht gäbe. Dass es dieses Forum gibt hat man in erster Linie der Administration und dem Team zu verdanken. Daher kann auch das Team die Regeln festlegen oder wie du sagst "entscheiden". Die 20k Nutzer wurden immerhin ja nicht gezwungen sich hier anzumelden. Das geschieht alles auf freiwilliger Basis - folglich kann ich auch nicht verstehen wieso die 20k User teaminterne Entscheidungen treffen sollten. Keiner wird gezwungen sich in diesem Forum aufzuhalten. Wer es nicht will, kann jederzeit das Forum verlassen. Übrigens: Wir sind nicht das offizielle deutsche sa-mp Forum, sondern lediglich das größte. Ein offizielles separates deutsches sa-mp Forum gibt es nicht, lediglich integriertes Subforum auf sa-mp.com. Ich verstehe deine Kritik nicht. Wir haben nämlich keinerlei Verpflichtungen - wir sind kein staatliches Organ - sondern ein einfaches Diskussionsforum über sa-mp/GTA.




    Zitat

    Mal ehrlich. Ich lasse so einiges über mich ergehen. Aber definitiv kein Admin Abuse!

    Ja, dann verlasse doch das Forum oder formuliere deine Kritik so, dass man sich darunter auch was vorstellen kann. Das was du hier von dir gibst, ist einfach nur heiße Luft - nicht mehr und nicht weniger.



    Zitat

    Das Team wird sich fragen "?!?!!?!?!?!?!?!? WAS WILL DER BÜDDE?!".

    Ich denke nicht nur das Team, sondern eine breite Masse der User.



    Zitat

    Ihr Admins seht doch nur das was ihr sehen wollt.

    Also ich sehe die gemeldeten Beiträge (dank Troopers Plugin kann ich sie auch direkt bearbeiten) - schaue mir diese Beiträge dann an und sehe dann ob ein Regelbruch vorliegt oder nicht. Ansonsten sehe ich noch diverse Forenbereiche - in einigen dieser Bereiche schreibe ich gerne ab und zu mal.




    Zitat

    Es gibt allerdings noch eine andere Seite


    meine Freunde.... die Reallität.

    So ist es - die Frage ist nur wem du es sagst. Uns oder dir selbst?



    Ich habe da weder deine Aussage verstanden, noch den Sinn jener (logisch).




    Zitat

    Sind die Schritte nicht einfach?


    Wenn eure Gehirne auch so einfach arbeiten würden, würdet ihr das alles hier verstehen :)

    Ich verstehe dich immernoch nicht und Gehirnprobleme habe ich laut dem letzten Stand auch nicht (zumindest fallen sie mir nicht auf).



    Zitat

    SA:MP kommt raus >> Hauptforum online >>> Forum
    deutsch online >>> sa-mp.de bekommt Offi Status >>>
    sa-mp.de macht Community unzufrieden >>> sa-mp.de verliert Offi
    Stauts

    sa-mp.de hat nie den "Offi"-Status gehabt, weil ihn niemand hat. Und unzufrieden machen wir wohl eher nur die, die glauben, dass sie ungerecht verwarnt wären.



    Zitat

    Lies mein 1sten Post & du weist nun Bescheid worum es geht.


    Wenn nicht. Schlaf drüber & schaus dir morgen nochmal an.

    Deine freche und arrogante Art hier mit Leuten zu diskutieren geht hier vielen gegen den Strich. Schlaf bitte du eine Nacht und wenn du nicht alkoholisiert bist, kannst du dich hier gerne wieder blicken lassen. Und vielleicht kannst du dann ja sogar eine ordentliche Kritik formulieren.



    Zitat

    Wenn du es wirklich nicht siehst. Dann halte dich doch bitte daraus. Du
    zwingst das Thema mit deiner 0 Ahnung leider nur in sinnlose
    Diskussionen.

    Null Ahnung hast hier eher du. Wirfst hier mit Behauptungen um dich die nichts mit der WIrklichkeit zu tun haben (angefangen vom Offi-Status und...).



    Und zum Schluss kann ich noch sagen:
    Ich denke deine Meinung unterstützt hier nicht die Mehrheit, eher eine Handvoll von Usern. Und eine Handvoll von User ist nicht die gesamte Com., sondern nur ein Teil davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()