LOH script geheime ADMIN BEFEHLE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Probiers aus es geht nicht der Server startet nicht man wenn man nur Beiträgesuchend ist lass es du spammst.

  • was ist bitte schön dein Problem?
    Ich wusste dies nur nicht und dachte das meine Meinung richtig gewesen sei, jedoch wurde ich grad des besseren belehrt.
    Beiträge suchtend?
    Schau bitte seit wann ich hier registriert bin und wie viele beiträge ich habe.
    Ich glaube eher du hast das Aufmerksamkeits Defiziet Syndrom.
    Aber ich denke da bist du hier am falschen Platz.
    Dein überflüssiger Kommentar hat in diesem Sinne keinem etwas gebracht, lediglich ein Spamm beitrag mehr.
    Glückwunsch