Mit changeme verweigert der Server den start befehl Probier mal irgendwas mit deagle ...
/edit hab mich geirrt
Mit changeme verweigert der Server den start befehl Probier mal irgendwas mit deagle ...
/edit hab mich geirrt
Alles anzeigen
Zitat von »RoBoy«
Zitat von »DoPe«
dann hat er warscheinlich dein rcon passwort, es ist nicht zufällig changeme ?
änder es auf jeden fall z.b. so AsbRtK23Zy8
einige SA.MP Server Hoster haben als Standart Rcon Passwort, changeme, und wenn er dies nicht geändert hat, wenn er einen gehosted bekommt wie z.b. bei sponsoring4all als beispiel dann hat er als standart rcon pw changeme.
Probiers aus es geht nicht der Server startet nicht man wenn man nur Beiträgesuchend ist lass es du spammst.
Probiers aus es geht nicht der Server startet nicht man wenn man nur Beiträgesuchend ist lass es du spammst.
He werd nicht unfreundlich er konnte es ja nicht wissen und wollte nur Helfen.
Suche einfach mal im Script nach Deagle, oder such nach irgendwas das alles loggt dann kennste die Befehle die sie eingeben.
Grüsse
was ist bitte schön dein Problem?
Ich wusste dies nur nicht und dachte das meine Meinung richtig gewesen sei, jedoch wurde ich grad des besseren belehrt.
Beiträge suchtend?
Schau bitte seit wann ich hier registriert bin und wie viele beiträge ich habe.
Ich glaube eher du hast das Aufmerksamkeits Defiziet Syndrom.
Aber ich denke da bist du hier am falschen Platz.
Dein überflüssiger Kommentar hat in diesem Sinne keinem etwas gebracht, lediglich ein Spamm beitrag mehr.
Glückwunsch