Hallo Leute wollte mall fragen es gibt ja /golddeagle und /makejulian und gibt es noch was weil viele Hacken auf mein server bitte helfen!
LOH script geheime ADMIN BEFEHLE
- DerAssasine_S
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hacker haben nix mit Befehlen zu tun..
Die haben sicher s0beit m0d oder so..
Kiddys eben.. Einfach bannen -
Nicht mal sein eigenes Script kennen, ABER einen Server aufmachen...
-
junge ich hab es editirt aber der andre danke trozdem !
-
Nicht mal sein eigenes Script kennen, ABER einen Server aufmachen...
Überschrift sagt doch : LOHAlso ist es nicht "sein eigenes Script", sondern GF
-
Wenn man schon Projektleiter ist und ein EDITIERTES Script hat, sollte man mind. ALLE Cmd's wissen, die es schon im vorhandenen Script gibt und die , die man selbst dazu geschrieben hat...
Das ist meine Meinung dazu
Und ich rate dir, den Server dicht zu machen. -
Such einfach in deinem Script folgende Begriffe:
GameModeExit();
OnGameModeExit();pAdmin]
damit wirst schon was finden wenn du noch was hast
-
Entweder helft ihr ihm oder ihr lasst es bleiben....
Also ich persönlich kenne keine geheimen Adminbefehle im LOH, denke eher dass dort Leute mit Cheats unterwegs sind.
Ansosten mal jedenbefehl ansehen, welche du nicht kennst musst du dir ansehen was diese machen, das geht aber nur wenn du scriptkenntnisse hast, die solltest du aber haben wenn du das script wirklich editiert hast. -
Ich werde mal schauen,habe da so ne Liste gehabt lasse ich dir dann per PN zukommen.
Edit: Text geändert
-
Ich werde mal schauen,habe da so ne Liste gehabt lasse ich dir dann per PN zukommen.
Edit: Text geändert
Kannst du mir auch die Befehle per PN schicken?
-
-
Ich bitte dich die liste hier öffentlich rein zustellen, ich kann es dir nicht vorschreiben, aber es wäre sehr Nett.
Ich weiss, du willst nicht dass Kiddies die Befhle auf jedem Server ausprobieren, aber so haben die Scripter der Server die möglichkeit (und meiner Meinung nach auch die verpflichtung) ihre GF edits nach diesen Befehlen abzusuchen und diese unschädlich zu machen.Ich bitte auch jeden der von DNA die liste per Pn bekommt diese hier nicht zu veröffentlichen, dies sollte wenn schon DNA entscheiden.
-
Mache ich gerne DT - kein Problem
-
Leute ,ich bin zufällig der Scripter.
Und nein Sulubaba ich habe alle Admin CM'DS die die einen Admin machen wegggemacht ausser den normal Befehl.
Also und das Script , das ist kein LOH Script , das hat solubaba da falsch erklärt .
Das ist das GNE Script editiert. und ja nochmal zu den hackern .
Die loggen sich RCOn ein oder Irgendwie . Aufjedenfall bannen die dann alle.
Und alle Hacker haben meine Ip Adresse . Wenn er gebannt wird wird ich auch gebannt .
Wie kann das angehen ?
-
Benutzt er einen Admin Account und Admin Befehle dazu?
-
Es gibt paar Programme, habe glaube noch eins auf'm Rechner das das rcon pw. Herausfindet.
Es fragt ab ob es a ist, wenn nicht b und immer so weiter.
Also mach dein Passwort sicherer, ziemlich lang und nicht nur aaaaaabb.
Sondern Auch mit Zahlen. -
Negativ ,
der macht sich Admin und dann bannt er alle. ka wie
Aber Admin account benutz er nciht .
-
dann hat er warscheinlich dein rcon passwort, es ist nicht zufällig changeme :)?
änder es auf jeden fall z.b. so AsbRtK23Zy8 -
dann hat er warscheinlich dein rcon passwort, es ist nicht zufällig changeme :)?
änder es auf jeden fall z.b. so AsbRtK23Zy8Mit changeme verweigert der Server den start befehl Probier mal irgendwas mit deagle ...
-
Dann geh dein script druch und schau wo
PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
immer gesetzt wird dann kann man auch den befehl finden(Meinung)
Lasst es doch mal endlich mit den LOH Script samp wird so immer mehr langweiliger weil die meisten nur LoH Verwenden
Selfmade hat zukunft! -
bist du dir sicher das alle drausen sind? zähl mal alle auf die drausen sind
-