Michael Jackson ist Tot

  • Ich hab vorhinn das Exklusive spezial auf RTL gesehn die ganze Welt trauert uhm ihn :(
    Es soll heissen das er den herzstillstand durch ein falsch verordnetes Medikament bekommen hat. Der Arzt der es ihm verordnet hat und gesucht wurde hat sich vorhinn bei der Polizei gemeldet


    Also ich finde Michael Jackson hat den Waren POP erfunden alles was dafor war, waren andere Musikrichtungen

  • Musik hat er ganz gute gemacht. Tanzen konnte der auch.


    Aber sein Ausshen. Boah. Zombie.


    Aber naja, schade eigentlich. So jung gestorben..

  • ich glaube das er irgentwo eine physiche Störung von sich getragen hat sein Vater hat ihm ja keine richtige Kindheit gegeben sondern ihn nur geschlagen als er Fehler machte , außerdem hat er sein Aussehen beleidigt wie zumbeispiel du Fettnase das konnte er damals bestimmt nicht als Kind verarbeiten . Uri Geller einer seiner besten Freunde stellte Michael eines Tages die Frage wieso er sich so oft unter das Messer legte ? Michael antwortete mit " Ich möchte später meinem Vater so wenig wie möglich ähnlich aussehen"

  • Er ist doch wie jeder andere ein Mensch - trotzdem wird jetzt überall über seinen Tod diskutiert. Aber um die Menschen die tagtäglich an schlimmen Sachen sterben wird nicht so ein riesen Drama gemacht.
    Das zeigt mal wieder wie unsere Gesellschaft tickt...


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • Ja das stimmt schon irgentwo unsere Geselschaft geht wirklich irgentwo zu Grunde aber ich finde trotzdem das er sich unseren Rispekt verdient hat



    //Youtube Fund bei Michael Usher Remix
    http://www.youtube.com/watch?v=g4NLm8qcNuE&feature=related


    // wie gesagt unsere Geselschaft ist nicht ganz perfeckt aber ich glaube Michael hat sich schon was dabei gedacht als er dieses LIed geschrieben hat
    http://www.youtube.com/watch?v=KOnL5c8LMqM&feature=related er wollte die hörer dadran erinnern das jeder Mensch irgentwo auch eine verfleichtung hat und zwar die Erde nicht zu zerstören

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • sie haben 2 stunden versucht ihn wieder zubeleben

    what a fuck^^ haben die in amerika gar nihts gelernt? Wenn das Herz aufhört zu Pumpen hat man 30 Minuten um es wieder zu beleben. Aber nach 5 Minuten treten schon Gehirnschäden auf. Nach 2 Stunden ohne Sauerstoff ist das gehirn alleine so tot da geht nichts mehr und das Herz geht auch nicht wieder an. Wenn eine große Aterie(oder wie mans schreibt) verstopft ist(könnte ein Grund sein) wird man das Herz nicht wieder zum schlagen bringen. Wenn der Herzmuskel versagt kann er wieder regeneriert werden durch masage oder starke elektrische stöme(wie ihr alle hoffentlich wisst) Selbst wenn Jackson nach 2 Stunden klinischen tot wiederbelebt würde hätte er eigentlich kaum chancen. Er wäre im wahrstensinne des Wortes vollkommen verblödet weil das Gehrin weg ist. Aber gut genug davon.
    Ich mochte ihn nicht besonders aber naja RIP Micheal Jackson

  • Er ist doch wie jeder andere ein Mensch - trotzdem wird jetzt überall über seinen Tod diskutiert. Aber um die Menschen die tagtäglich an schlimmen Sachen sterben wird nicht so ein riesen Drama gemacht.
    Das zeigt mal wieder wie unsere Gesellschaft tickt...


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo


    Sowas kann man enfachnicht ignorieren. Wenn man über sowas diskutiert, bedeutet, das dass er garnicht unwichtig war.


    Ignorieren ist schlimmer. Meiner Meinung nach.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ANtonio, es ist höchstunwahrscheinlich das ein Herz nach 2 Stunden nochmal anfängt zu schlagen. Es gibt zu wenig Sauerstoff und es ist einfach tot. Außerdem ist man wie gesagt dannach vollkommen verblödet und höchstwahrscheinlich höchst Pflegebedürftig weil mein eigentlich nichts mehr kann. Wenn das Gehirn und Herz sich durch ein "Wunder" regenerieren lässt, dann dauert es jahre bis man auch nur annähernd wieder irgendwas machen kann.

  • Ich denke mal das sein Leben verfilmt wird und er die Auszeichnung zu einer der besten Musiker des Jahr Hunderts bekommt auch wenn er jetzt verstorben ist wird er für viele unsterblich bleiben den King of POP wird nie jemand vom Trom runter bekommen


    ruhe in Frieden

  • es geht jetz auch rum das der arzt daran eventuell schuld haben soll , er soll jackson zu viel betäubungsmittel gegeben haben sie suchen jetz nach den arz...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Jackson wurde früh drogenabhängig hat diverse ops hinter sich, hat MIllionen schulden. Sein Leben war vollkommen verkackt. Ich meine der wurde viel zu früh berühmt. Aber so viele Drigen und ops kann nicht gesund sein. Vll selbsmord