Michael Jackson ist Tot

  • Zitat

    Michael Jackson ist tot


    Los Angeles (dpa/thr) - Pop-Star Michael Jackson (50) ist gestorben. Dies melden der Sender CBS und die "Los Angeles Times". Der Nachrichtensender CNN berichtete zunächst, Jackson sei ins Koma gefallen. Der King of Pop hatte zuvor einen Herzstillstand erlitten und war mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden.
    Ein Feuerwehrmann teilte der "Los Angeles Times" mit, dass Jackson beim Eintreffen der Ambulanz nicht atmete. Nach einem Bericht von "Tmz.com" war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills geschickt worden. "Es geht ihm nicht gut", zitierte der Internetdienst den Vater des Sängers, Joe Jackson, der telefonisch Auskunft gab.


    Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollen erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.


    quelle: web.de
    Mein Vorbild im Dancen ist tot ;( Ruhe in Frieden ;(


    Mfg LiL OnE

  • naja sry bei allen respekt ....


    Zitat


    Ein Arschloch mehr oder weniger ist auch egal :D

    gehts noch omg , auch wenn man kein fan von ihn ist oder ihn hast , ich finde ihn auch grässlich aber gleich sowas zu sagen omg hast du kein niveu ?
    sry ein bissien respekt solte man schon haben. :thumbdown:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • M. Jackson hat sehr gute Musik gemacht. Er hatte auch viele Fans. Er hat sich auch für Hilfsorganisationen eingesetzt.
    Ich persöhnlich finde seine Musik heute noch sehr gut.
    Ist sehr schade das er schon mit 50 gestorben ist.

  • Michael Jackson war ein Rock idol. Es kann jeder sagen was er will aber er hat einfach gerockt. Er war eig ein guter mensch zum schluss halt ist für in alles kacke gelaufen ....
    Aber das von Marcel16 omg hast du überhaupt respekt ?



    Mfg LiL OnE

  • RIP Mike , deine Leistung war Hammer und wird für immer Hammer bleiben ;(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja sry bei allen respekt ....


    gehts noch omg , auch wenn man kein fan von ihn ist oder ihn hast , ich finde ihn auch grässlich aber gleich sowas zu sagen omg hast du kein niveu ?
    sry ein bissien respekt solte man schon haben. :thumbdown:



    Jo da gebe ich Dog auf jeden recht .
    Der Typ is ´(war) finde ich wirklich nciht toll aber das du einfach so was sagst .


    OmG OmG :!:

  • von Goethe

    Zitat

    die Abwesenden sind wie die Toten fern und ohne Gewalt, deswegen man auch Gutes von ihnen reden soll.

  • M.Jackson


    Er wahr immer der King of Pop wird es auch für immer bleiben im Herzen seiner Fans.
    Mein fan ist er auch und wird es auch für immer bleiben ich höre sein Music jetzt ab und zu noch genau so wie die HipHop Music von 2 Pac es sind die besten und werden es auch immer bleiben.


    !! Ruhe in Frieden !!


    Und dich habe ich auch nicht vergessen ( 2Pac ) for Life !


    Ich werde euch vermissen !


    Hier moch mal ein paar Links von den besten Music/Tanz Videos von den beiden !


    Hier die von 2 Pac
    ( Hier Klicken 1 ) ( Hier Klicken 2 )( Hier Klicken 3 )


    Hier die von Mikel Jackson
    ( Mein Bestes Lied HIER KLICKEN )
    ( Hier Klicken 1 ) ( Hier Klicken 2 )( Hier Klicken 3 )

    3 Mal editiert, zuletzt von ★ !Blanco! _Since_ ★ ()