Wieso Läuft mein Script auf meinem PC einwandfrei und in SAMP4YOU garnicht da geht Server immer biem joinen aus.
Script läuft auf meinem PC nicht auf SAMP4YOU
- Densetsu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
weil es wahrscheinlich ein Windows Script ist und S4Y so weit ich es weiß über Linux läuft.
Mit freundlichen Grüßen
xSharo -
Letztens gings aber noch
-
Was ist ein Windows Script?
-
Letztens ging halt noch.. was könnt ich da jetz machen?
-
weil es wahrscheinlich ein Windows Script ist und S4Y so weit ich es weiß über Linux läuft.
Mit freundlichen Grüßen
xSharoWenn ein Script auf Windows läuft, dann läuft's auch auf Linux.
@Topic: Benutzt du Plugins wie den den Streamer von Incognito oder ein MySQL Plugin?
-
Poste mal bitte den Server-Log, dann können wir dir vllt. weiterhelfen.
-
In der Serverlog steht nichts.^^
-
sobald du den Server startest steht immer was drin
-
Lad die Linux Plugins hoch und fertig keine Windows Plugins.
-
-
Wenn ein Script auf Windows läuft, dann läuft's auch auf Linux.
@Topic: Benutzt du Plugins wie den den Streamer von Incognito oder ein MySQL Plugin?
Nicht umbedingt.
Wenn man zumbeispiel in der DB alle Tabellen Namen klein geschrieben hat und im Script groß geschrieben dann funktioniert es unter Windows bei Linux macht das Script dann allerdings Probleme habe ich selber schon oft genug gehabt.@xXTeeXx: Wenn das der fall sein sollte schau mal ob die Plugins richtig geladen sind.
Allerdings sollte das MySql Problem nicht für einen Crash sorgen sondern sollte beim auslesen einfach stoppen.LG RFT
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.