Battlefield Play 4 Free Account

  • Hallo Leute,
    ich habe vor ein Paar Tagen Angefangen Battlefield Play4Free zu Zocken habe auch geld Reingesteckt und habe jtzt kein Bog mehr aber das Liegt daran das ich mich mehr auf GTA San Andreas Konzentrieren will! Ich werde euch Screens Schicken Falls ihr Interresse habt (Wenn ihr Wollt) und mir die Gebote auch per PN Schicken ich Bearbeiten den Text immer und Schreibe wer den Höhsten Preis gibt. Unter 10Euro Verkaufe ich den Account nicht!
    Paar Infos:
    Name: Invicible9
    Rasse: Sturmsoldat
    Level: 9
    Haubtwaffen: XM8, STG77AUG (Beides Komplett Ausgerüstet)
    Pistole: MP - 443
    Equipment Vorhanden: Ja[x] Nein[-] (Alles Uniform Veteran Helme + Kein Helm +Maske usw.)
    Geupgradet: 2x Munitionskiste, 1x Granate, 1x Helikopter, 1x Jet, 1x Spürsin für Granaten, 1x Taktische Reflexe
    Credits: 11054
    Funds: Restliche 4 (Echtes Geld)

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    Mit Freundlichen Grüßen GameMaster


    Höhstes Gebot:
    Weihnachtsferien: Andere Acc


    Einmal editiert, zuletzt von GameMaster ()

  • 10 Euro für Level 9 xd ...


    Willste vlt Tauschen? Oder muss es Geld sein?


    Gegen level 15 ? [ Sniper ]


    Hab jede menge Waffen sowie Deutsche Kleidung für Credits

  • Habe ich mich noch Nicht Erkundigt aber Soweit ich weis nicht wenn der Account nur in einem Spiel Benutzt wurde da ich auch einen Account kenene der sich Aller einem monat Wechselt und immer weiter Verkauft wird eiso wäre ich mir da mal Nicht so Sicher

  • Das is aber nicht EA ;)


    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • warum willst du nen account verkaufen, den man sowieso kostenlos erstellen kann? nur weil er lvl 9 ist?
    jeder normal denkende mensch wird sich dieses angebot definitiv durch die finger gehe lassen. da spiel ich lieber selber 3 tage und hab mir 10 euro gesparrt.