Kleiner Elektro Laden
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja man kann es besser nachen nich mein fall 3/10 Fischen Sorry
-
-
Ok das aussehen von dem ding ist bestimmt geil aber inen das interrior ist ja mal ... fail xD
3/10 Interrior
Aussehen 5/10 -
Ok das aussehen von dem ding ist bestimmt geil aber inen das interrior ist ja mal ... fail xD3/10 Interrior
Aussehen 5/10
Ich verstehe nicht was du meinst, das ist ein Interior mehr nicht o.o
Außerdem verbesserungs vorschlag pls -
Sieht sehr leer aus ist der laden Insolvenz?
-
Sauber!
6/10
-
Psychosandman Was kann man den noch reinstellen?^^
-
also ich hab mir nur 2 bilder angesehen. da es mir auf die nerven geht, dass ich mich erstmal durch eine reihe von werbung klicken muss um die bilder zu sehen und beim anschauen immernoch mit werbung bombardiert zu werden, muss ich leider eine negative bewertung abgeben. denn ich habe keine lust 20 mal zu klicken um 6 bilder zu sehen.
aber die 2 bilder, die ich sehen konnte bevor ich entnervt die seite verlassen habe, haben mir jetzt nicht so zugesagt. ein wenig dunkel und etwas zu leer.
3/10 sorry
-
Leider zienlich leer, deswegen 7/10 für die mühe.
-
-
Es sieht eher aus wie ein leeres Haus, es würde Besser aussehen wenn du es Größer machst und ein wenig ausschmückst.
-
Leider recht leer alles, füge doch noch ein paar Sachen ein oder bearbeite kleinere Details... 5-6/10
-
Welche Sachen den?, ich habe bereits Handys, Konsolen, Fernseher,
Videorekorder und eine Camera..... -
Finde es nicht so prickeld
5/10Ich würde mehr Sachen reinstellen,
mehr technische Sachen,
mehr Regale