• Ich weiß schon lange her :)


    Aber ich hab auch noch was zum sagen :)


    Also ich habe Skyrim vor 1 Jahr ka Angefangen und habe es nur bis Stufe 5 oder so gespielt da ich am Anfang das Spiel nicht so richtig verstanden habe :D
    So jedenfalz zocke ich seit 4 Tagen wieder Skyrim und Was los bin mit Stufe 14 schon kurz vorm Ende :D Wo ich den Drachen zur Drachenfeste nach Weißlauf Rufen muss und Anschließend mit dem Drachen zur Aragon Hieß er Aragon :D ist auch egal iwie heißt der Drache :D Der Endboss so da hab ich gemerkt das ich keine Chance habe die Skelette dort gaben mir ein Hit und ich war Down die 2 Drachen dort habe ich ziemlich schnell down bekommen :D


    Nun hab ich mich weiter gelevelt bin nun Stufe 21 fast 22 hab die Fehigkeit Werfolf genommen :) Und habe mir erstmal neue Rüstungen / Schwerter besorgt :)
    So dann gab ich gleich Verzauberung reingehauen ;) Und nun versuch ich meine Schmiden Kunst auf 90 zu bekommen damit ich mir die Detrischen sachen schmieden kann :)
    Aktuelles Schmieden Level 50 :) Also an alle ein kleiner Tipp nicht direkt alle Quest schnell schnell machen und dann ist gut das bringt euch nicht würklich weit :D
    In 2 Tagen war ich schon da wo ich jetzt immernoch bin kurz vorm ende :D Also lieber mehr Zeit mitbringen schöne Ausrüstung besorgen und dann gehts los :)


    Ah ja habe gestern noch Geheirattet ;) Ich finds toll was man so in Skyrim machen kann echt schönes Spiel obwohl ich es vorher erst garnicht mochte.




    Und ja ich habe früher auch bei jedem Spiel die Figur genommen die am besten aussah :DDDD
    Zurzeit spiele ich in Skyrim den Charakter [Ork]