Heyho.
Mich würde interessieren wer von euch Skyrim hat, was er spielt usw.
Einfach mal posten
MfG
Maydo
Heyho.
Mich würde interessieren wer von euch Skyrim hat, was er spielt usw.
Einfach mal posten
MfG
Maydo
Habe es mal gespielt, aber wurde mir etwas zu langweilig und nun spiele ich Diablo III
Ich finde Skyrim ist nicht der Superburner unter den Spielen, aber ist trotzdem sehr sehenswert.
Ich habe es jedoch nicht lange gespielt, da ich erstmal meine anderen Spiele zuende kriegen wollte.
* Gestern Singularity durchgezock *stolz*
also ich habs von anfang bis ende gespielt. da ich ja schon ein fan von oblivion gewesen bin, bin ich auch ein fan von diesem spiel. ich find es super. aber man muss sich erstmal drauf einlassen.
Habe es mal gespielt, aber wurde mir etwas zu langweilig und nun spiele ich Diablo III
Ich glaube er meinte, als was ihr gespielt habt
Nun ich habe vor Skyrim zu spielen, zwar hab ich das Spiel, aber nicht die Zeit dazu gehabt.
ZitatIch glaube er meinte, als was ihr gespielt habt
Puh, glaube das war khajiit oder sowas ähnliches
Also ich finde Nord am besten oder Kaiserlicher (oder wie das hieß),
die nehme ich schon seitdem ich Morrowind spiele
Ist aber eigentlich fast egal, alle Klassen in Skyrim haben ihre Schwächen und ihre Stärken, habe damals nach dem Aussehen den Charakter genommen!
Ich weiß schon lange her
Aber ich hab auch noch was zum sagen
Also ich habe Skyrim vor 1 Jahr ka Angefangen und habe es nur bis Stufe 5 oder so gespielt da ich am Anfang das Spiel nicht so richtig verstanden habe
So jedenfalz zocke ich seit 4 Tagen wieder Skyrim und Was los bin mit Stufe 14 schon kurz vorm Ende Wo ich den Drachen zur Drachenfeste nach Weißlauf Rufen muss und Anschließend mit dem Drachen zur Aragon Hieß er Aragon ist auch egal iwie heißt der Drache Der Endboss so da hab ich gemerkt das ich keine Chance habe die Skelette dort gaben mir ein Hit und ich war Down die 2 Drachen dort habe ich ziemlich schnell down bekommen
Nun hab ich mich weiter gelevelt bin nun Stufe 21 fast 22 hab die Fehigkeit Werfolf genommen Und habe mir erstmal neue Rüstungen / Schwerter besorgt
So dann gab ich gleich Verzauberung reingehauen Und nun versuch ich meine Schmiden Kunst auf 90 zu bekommen damit ich mir die Detrischen sachen schmieden kann
Aktuelles Schmieden Level 50 Also an alle ein kleiner Tipp nicht direkt alle Quest schnell schnell machen und dann ist gut das bringt euch nicht würklich weit
In 2 Tagen war ich schon da wo ich jetzt immernoch bin kurz vorm ende Also lieber mehr Zeit mitbringen schöne Ausrüstung besorgen und dann gehts los
Ah ja habe gestern noch Geheirattet Ich finds toll was man so in Skyrim machen kann echt schönes Spiel obwohl ich es vorher erst garnicht mochte.
Und ja ich habe früher auch bei jedem Spiel die Figur genommen die am besten aussah :DDDD
Zurzeit spiele ich in Skyrim den Charakter [Ork]