Sieht nice aus !:)
Strandbar
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Map gefällt mir.
9/10
-
Sieht echt gut aus! Welche objekt id haben die Wände ?
-
Sieht gut aus.
Wieso machst du dadraus kein Filterscript ?
Mit Musik Getränke und alles was dazu gehört.10/10
LG
-
Ich finde es auch echt toll das du Texturen änderst
bei mir wills nie klappen
12/10MFG Arendium
-
Das sieht echt gut aus! Ich erwarte von dir auch nichts anderes.
Für die Map 10/10 ! Das ist mal wieder was richtig Schnukelieges
PS: Bei den letzten Screenshot, ja ich weiss Adler Auge ist Unbeliebt aber die Palme da links am Fenster, liegt das an der oder hat da etwa jemd. ne Lücke gelassen ? :O ODer Zu nach rangemappt?
Ansonsten sieht es echt nice aus!
ZitatSieht gut aus.
Mit Musik Getränke und alles was dazu gehört.
Bin auch der Meinung! Das wäre echt eine richtig geile Idee!
ZitatIch finde es auch echt toll das du Texturen änderst
Ich will eig. auch mal Texturen ändern und weiss erst garnicht wie xD hatte aber irgendwo hier mal ein Tutorial dazu gesehen^^
-
mit der Funktion SetObjectMaterial frag mich nicht ob ich dir eins machen kann bin zu dumm
-
Richtig Nice !
10/10
-
Mit Musik Getränke und alles was dazu gehört.naja eigentlich wollte ich nicht mehr scripten. aber die idee ist ja nicht verkehrt. ich überleg es mir mal. danke.
PS: Bei den letzten Screenshot, ja ich weiss Adler Auge ist Unbeliebt aber die Palme da links am Fenster, liegt das an der oder hat da etwa jemd. ne Lücke gelassen ? :O ODer Zu nach rangemappt?
also ich weiss nicht was du meinst? wüsste nicht, dass dor ein loch ist. wenn ich was übersehen habe werde ich es natürlich ändern. keine frage.
Ich will eig. auch mal Texturen ändern und weiss erst garnicht wie xD hatte aber irgendwo hier mal ein Tutorial dazu gesehendas tutorial hab ich damals gemacht. da mich viele gefragt haben wie ich das mache.
hier der link dazu. http://forum.sa-mp.de/san-andr…28307-setobjectmatierial/danke an alle. freut mich sehr, dass es euch gefällt.
-
sehr schön gemacht
-
Wie bekomm ich denn diese Fläche nähe Wasser weg? Also außerhalb des Hauses?
-
Wie bekomm ich denn diese Fläche nähe Wasser weg? Also außerhalb des Hauses?
welche fläche meinst du? am besten macht du nen kleine pic.
-
Diese, wo die "Holzfläche" ist. Am Strand, außerhalb des eigentlichen Hauses.
-
Ja sieht richtig cool aus
10/10
MfG York aka Birnenmuß
-
ahh das ist nen fail von mir. ich such dir das objekt ében raus.
-
ahh das ist nen fail von mir. ich such dir das objekt ében raus.
Danke
Ist nähmlich irgendwie "etwas" nervig... dachte das wäre so geplant gewesen, als Tanzfläche -
nein ich hab das nur gehabt, wegen den texturen. gib mir nen paar min.
//edit
schau mal nach der id 18787 das ist das objekt. -
nein ich hab das nur gehabt, wegen den texturen. gib mir nen paar min.
Ja, überhaupt kein Problem. Lass dir Zeit!//EDIT
Würde mich freuen, wenn du mich mal anschreibst bzw Freundschaft anbietest