Schulfrei in den diversen Bundesländern bzgl. Wetterverhältnissen.


  • Staatliche Einrichtungen bzw. das Verkehrsministerum gibt diese Informationen in der Regel raus für kleinere Orte sind es die Landkreise. Diese werden in der Regel gegen 5 Uhr veröffentlicht und somit entnehme ich nur von 100% vertrauenswürdigen Quellen meine Informationen. Da ich von Spekulationen nichts halte.


    Atrox
    Stimmt es gibt aber auch Regionen wie bei mir da wird es erst gegen 6 Uhr bekannt gegeben. Und ich denke das viele Jugendliche lieber kurz auf Facebook schauen als das sie eine halbe Stunde Radio hören.

    Na mal hoffen das das auch klappt :)

  • Mittlerweile haben Niedersachsen Sachsen sowie Hessen am meisten Zuspruch geerntet. Da ich die Seiten einbischen hübscher hätte suche ich jemanden der mir ein kleines Weihnachtliches Titelbild auf Facebook Größe erstellen könnte.
    Leider ist meine Testversion von Photoshop ausgelaufen.


    Evtl könnte ich dagegen auch eine kleine Gegenleistung anbieten.

  • 1 Tag? nie im Leben im Radio ..


    Wenn dann Morgens zwischen 5-7 Uhr im Radio ja 5-7 wird es meistens Entschieden.


  • Doch die Natur verändert in der Nacht viel.


    Bei uns gabs immer nur Morgens Infos.
    Vom Tag zu Tag .. hatte bestimmt zsm 10 tage im leben Schneefrei

  • Hehe ^^ für fast ganz Niedersachsen is ne Wetterwarnung raus vondaher
    und so schnell schmilzt der Schnee hier nicht weg dafür ist das zu viel.
    Und ja auf der Seite kann man trotzdem die Schulausfälle betrachten die werden
    dort auch Abends bekannt gegeben, aber wenn du nur 10 tage im Leben schneefrei hattest
    dann hatte ich ja schonmal mehr :D .

  • Und was ist mit den Schulen in Neuenrade? Wegen dir weiß ich nicht, ob ich morgen arbeiten muss oder nicht! Wegen DIR werde ich morgen umsonst in der Kälte stehen und mir die Zehen abfrieren, während ich auf den Bus zurück nach Hause warte! WEGEN DIR muss ich sinnlos um halb 6 aufstehen um den sinnlosen Bus zur Arbeit zu kriegen! [/ironie]


    Bin mal gespannt wie aktuell du bist, wenn morgen früh bei uns die Schulen frei geben aufgrund des apokalyptischen Wetters hier :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hehe ^^ für fast ganz Niedersachsen is ne Wetterwarnung raus vondaher
    und so schnell schmilzt der Schnee hier nicht weg dafür ist das zu viel.
    Und ja auf der Seite kann man trotzdem die Schulausfälle betrachten die werden
    dort auch Abends bekannt gegeben, aber wenn du nur 10 tage im Leben schneefrei hattest
    dann hatte ich ja schonmal mehr :D .


    Das sage ich ja auch, es kann nur Schlimmer werden ;) Deswegen ändern sich oft Morgens um 5 Uhr die Infos .

  • Naja bei uns heute -3 Morgen +4 und Samstag soll es +8 sein Lächerlicher Winter