Like Bettlen verhindern

  • Bettln VERBIETEN? 30

    1. Ja, verbieten (27) 90%
    2. Nein, weiterbetteln (3) 10%

    Hi Leute.
    Jeder von euch kennt den Dankomat.
    Ich finds eh unnötig, das steht aber nicht zur Debatte.
    Es geht mir um das Betteln und das erstellen von Sinnlosen Themen deshalb.
    Beispiele?
    Gerne!




    Merkt ihr was?
    Zwei mal der Gleiche User, einmal ein geklautes Tutorial und einmal ne billige Umfrage und NATÜRLICH der Hinweiß:

    Zitat

    Würde mich über "Thanks" freuen


    Zitat

    //Edit: Bedankomat nun Aktiv!


    Finde, sowas sollte man gleich wieder verbieten, sonst kommt man nachher noch mit Likes bettlen bei SERVER WERBUNGEN :thumbup:8o


    Lasst ma eure Meinung da


    Chereo
    Max


    /E
    Umfrage :S

  • Faszinierend, dass hier einige anscheinend nichts Anderes zu tun haben, als sich den lieben, langen Tag über andere Menschen und ihr verhalten zu revoltieren. Wen bitte interessiert es denn, wenn jemand dazu schreibt, dass er sich über ein Danke/Like freuen würde?


    Ich schreibe auch unter meine Threads "über hilfreiche Antworten und Ideen würde ich mich sehr freuen!" - sollen wir jetzt das Antworten von hilfreichen Posts verbieten, nur weil irgendjemand lieber sarkastische Nutzlosposts liest?


    Threads, die darauf aus sind "Likes zu farmen" werden sowieso gelöscht, wenn sie nichts taugen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, wie so ein Thread wohl aussehen soll. Wenn sowas inner Server-Werbung passiert oder so, standart Antwort: Melden drücken, löschen lassen, fertig.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Faszinierend, dass hier einige anscheinend nichts Anderes zu tun haben, als sich den lieben, langen Tag über andere Menschen und ihr verhalten zu revoltieren. Wen bitte interessiert es denn, wenn jemand dazu schreibt, dass er sich über ein Danke/Like freuen würde?


    Es geht drum, das die User sich schon bedanken werden, wenn es nötig ist.
    Es muss nicht irgendein Tutorial kopiert werden, nur um solche Likes zu bekommen.



    /E
    Zu früh abgeschickt.

  • Naja, mir geht es auch auf die nerven, jedoch hat der von dir genannte User die Quelle angegeben.


    Wenn man sowas schreibt wie "Habe ich euch geholfen? Dann bedankt euch mit dem "Bedanken"-Button!", aber wenn dann sowas kommt wie "Würde mich über Likes freuen" oder "// Edit: Bedankomat aktiviert!", dann regt's mich auch auf.


  • Und warum geklauter Thread, mach keine dummen Anschuldigungen.


    Quelle


    Gleiches Tutorial auf EPVP



    Das ist ein unnötiger Thread den du da aufgemacht hast.


    aber wenn dann sowas kommt wie "Würde mich über Likes freuen" oder "// Edit: Bedankomat aktiviert!", dann regt's mich auch auf.



    Da bin ich voll deiner Meinung ;)
    aber ich glaube dagegen kann/wird man wenig machen ^^


    mfg


    Bin nicht der einzige mit der Meinung :thumbup:


    /€
    und 14 andere User sind der gleichen Meinung 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Betteln und nachfragen sind doch inzwischen nicht schon die selben Dinge oder?
    Finde wenn man umgangssprachlich fragt ob man ein "Danke" erhält, ists was anderes als wenn jemand ein weiteren Post postet mit dem Inhalt: "Bitte gebt mit ein Like bitte bitte bitttteeeeeeeeee"


    Sorry bin aber dagegen, da es ja bisher nicht sonderlich extrem ist.

  • Sein "geklautes" Tutorial ist hilfreich, das steht ausser Frage. Ob er dafür selber in die Tasten gehauen oder Copy'n'Paste benutzt hat, ist für mich persönlich völlig uninteressant.
    Ob er das Tutorial gepostet hat um gegebenfalls Anderen diesen Tipp zu geben und zu helfen oder ob er sein Selbstwertgefühl über virtuelle Danksagungen profiliert - auch das ist mir völlig schnuppe.


    Der Thread hat nen Nutzen, wenn nicht für dich, dann für jemand anders. Und wenn er dir nichts bringt, mach ihn wieder zu und surf weiter im Forum.
    Es ist einfach absolut unerträglich, dass ihr wirklich jeden, bagatellen Scheiss kritisieren müsst, nur weil ihr für euch persönlich keinen Nutzen daraus erkennt.


    Ich find's Off-Topic hier auch beschissen und zu 90% sinnlos. Genau so wie den Marktplatz, genau so wie die Server-Werbung, eigentlich alles an diesem Forum abgesehen von der Scripting-Base und dem Coding-Bereich ist für mich sogesehen ohne Nutzen. Soll ich jetzt auch losrennen und für jede Sektion den Vorschlag posten sie zu schließen, nur weil ICH sie nicht brauche?


    Lernt doch einfach mal, gewisse Dinge zu tolerieren und zu akzeptieren, bei denen für EUCH kein persönlicher Vorteil/Nutzen entsteht. Euch tun die 5 Wörter "Würde mich über Likes freuen" in den Posts nicht weh, sie stören das allgemeine Forenklima nicht und auch sonst bringen sie keine Nachteile, warum also so exzessiv auf etwas rumreiten, was eine absolute Lapalie ist?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'