______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Ich ich bin SPS ich weiß ich hatte ein thema offen aber ...
Da ich mit der PSP on bin fragen pn
psp erlaubt mehr zeilen iwie net
Scripting4CA$H
- SexyPawnoStyle
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
was willst du jetzt von uns?
kom am besten mit dem pc online -
So jetzt aber.
Ich bin SPS ich bin 14 gänge alt und besuche eine realschule ich wohne in Bayern Ingolstadt nicht weit von munich.
Ich bin mittel klasse scripter kenne grundkenntnise und noch mehr.
Da ich CA$H brauche biete ich es hier es wird nur mit einem MM gehandelt.
Der Preis hängt von sys aus aber nicht unter 2 euro und nicht über 15-20 euro
Viel Spaß SPS
e
Zahlungarten
PSC
da ich noch 14 bin kein paypal obwohl ich hab ein konto mal gucken.Banküberweisung ungern.
Referenz hab bis jetzt noch kein FS -
Wie siehts aus mit MySQL?
-
Bezalhungsart? Referenzen? Evtl. teste ich es ja mal zu gunsten von allen
Mit fruendlichen Grüßen
Sven -
edit
mysql nope ist aber nicht schwer um zu schreiben or?
edit
Da ich eure speicher methoden nicht kenne etc. werde ich es in var speicher oder ihr gebt mir eure speicher dann mach ichs und ihr fügt es richtig ein
100% TRUSTED -
100% TRUSTED
Das soll ich bei den Thema glauben?
Allein der erste Post sagt mir schon wie du Scripts schreibst
Du hast weder referenzen noch irgendwas nütliches erwähnt.Ganz ehrlich ich bezweifel stark das einer darauf reinfällt mal ohne witz
-
14 Jähriger SPS Programierer? Oder habe ich das falsch verstanden. Total unglaubwürdig!
-
14 Jähriger SPS Programierer? Oder habe ich das falsch verstanden. Total unglaubwürdig!
SPS heißt SexyPawnoStyle
@iBeavis
Hab noch das Arbeitsamt Int das du sehen woltest! Nur noch bisschen Deko und es ist fertig. -
Wie siehts mit nem System aus wie Bizsys
Kannst du das
-
Ehm ein ganzes BizSys mit Produkten etc. würde zu lange dauern.
-
Das schaff ich in 10 Stunden ein Biz dann pro Biz 15 Mins aber egal
-
Ein Autohaus?
-
Ja aber ich würde es Dynamisch aufbauen so ohne alles bloß ein enterbiz befehl das ist rly easy
Jo ein Autohaus sys geht -
Ein Dynamisches Biz System bekommst du innerhalb 2-3 Stunden maximal hin. Wenn es den opimalen Feinschliff haben soll mit eigen produkte erstellen sag ich mal 5 Stunden und das ist für einen ittelklassescripter möglich. Die besseren schaffen das in 2 Stunden ohne Probleme. Ich würde behaupten du bist für meine Ansprüche nicht gut genug denn genau das wollte ich haben. Zudem musst
du mich nicht mit PN's zuspammen ob ich nun was haben will. Austesten heißt nicht das ich mit meienm Geld rumschmeiße weil du Geldgiel bist und nichts dafür tuen möchtest...Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Seh ich genauso
Was tust du denn 4Cah
Torre scripten usw.
Denb letztens hattest du noch eigene Probleme mit errors?
Mfg
-
-
Also kurzes Info:
Wenn ihr auf euren Server ein Seflmade Script haben wollt,
dann müsst ihr euch einen Stamm Scripter haben oder ihr Scriptet.
Wenn die Systeme immer gekauft werden,zählt das eigentlich zu einen Godfather weil
an einen Godfather mehrere Scripter gescriptet haben.
Also ist das das gleiche verschiedene Systeme von verschiedenen Scripter zu kaufen.Mit Freundlichen Grüßen
!Erkan! -
Stimmt.
Aber ich über gebe den das volle Recht keine Credits kein Copyright . Von mir aus dürfen sie es auch weiter geben etc. -
So ein geschmarre
Selfmade ist es zwar dann nichtmehr aber GF negativ
Ein GF ist ein frei verfügbares Script
Mfg
B2T Welche Referenzen
-