// Sorry ich soll mich schämen, das es so schlecht aussieht.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Einfaches Webdesign [HTML, CSS]
- xJanx
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sry, aber du verlangst dafür doch jetzt nicht im ernst Geld oder?
1. Teuer...
2. Die Design sind nicht so der hit... -
Sry, aber du verlangst dafür doch jetzt nicht im ernst Geld oder?
1. Teuer...
2. Die Design sind nicht so der hit...und punkt 2 ist noch sehr sehr sehr untertrieben
-
Sorry aber wenn du für so ne Page 10 Stunden brauchst, wie lang brauchste dann für was anständiges ?
Deine 10 Stunden arbeit erledige ich innerhalb von 5-10 Minuten. -
Ich habe ja auch geschrieben 'EINFACHES' nicht professioneles. Außerdem kann man den Preis noch verhandeln, von mir aus für 3 € oder so.
-
Deine "designs" sind keinen Cent wert. Ist ja schön das du dich für HTML und CSS begeisterst, aber BITTE lern erstmal wie man ordentliche Deisigns erstellt und umsetzt. Mit Tabellen zu arbeiten ist ein no-go.
-
Okey aber vielen Dank.
-
-
Ohne beleidigend klingen zu wollen aber man kann auch bessere und für 0€ seiten erstellen und zwar mit WordPress.
-
Auf mich bezogen oder auf ihn?
-
-
auf ihn nicht auf dich
-
Ich habe ja auch geschrieben 'EINFACHES' nicht professioneles. Außerdem kann man den Preis noch verhandeln, von mir aus für 3 € oder so.
Ich würde keinen Cent dafür ausgeben.
Wer gibt 3€ für eine Seite aus, die man sich schnell in 2-10 Minuten selber schreiben kann.
Also, ne danke -
Auch ich muss da leider beipflichten:
Mit deinen Designs gewinnst du weder einen Blumenkasten,
noch wirst du dafür Geld bekommen.
Dafür sehen sie einfach zu hässlich aus. -
Okeey danke ist ja gut hab ja verstanden das sie kacke sind noch. Was kann ich denn an der Seite besser machen? appphones.de/cms
-
Sie sind genau wie deine Vorstellung viel zu bunt.
Wirkt nicht wie 15-jährig -
Also mehr einfarbiger? Ich find mich schon 15 vom geistlichen Alter, bin halt nur ein Fan vom bunten.
-
Der bringer ist es nicht und 10 std dafür :o
ich mache auch webdesign bin auch ein "Neuling" mache es seit 4 Tagen
und habe hierfür 1 std fürs design gebraucht und 10 min fürs coden
-
HTML, CSS geht ja auch schnell das Designen dauert bei mir ewig. Das ist noch ein Problem
-
Ohaa, deine Pages gehen ja mal gar nicht.
Augenkrebs o.o -
Naja wie es aussieht hast du es mit HTML und Css auch nicht so wirklich drauf.
Die Backgrounds wiederholen sich, und du hast eigentlich nur Links und Bilder eingefügtAlso würde ich an deiner Stelle auch dort noch etwas lernen.
-