Habe ein server fehler oO

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Und zwar wenn ich oder andere auf Server Joinen kommt also die Person die join hat den Server betreten dann flackert das bisschen und wenn ich online bin und ein anderer Joint dann steht da locker 20 mal der jenige der halt Joint hat den Server betreten wieso ?

das ist meine Zeile

for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"{ffff00}=> {00ff00}%s{FFFF00} hat den Server betreten.", plname, playerid);
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,string);
    }

• SQL
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"{ffff00}=> {00ff00}%s{FFFF00} hat den Server betreten.", plname, playerid);
    }

Wenn du das benutzen möchtest, dann muss man ein

Code
    return;

setzen.
    Und man muss schon wissen was man schreibt, da es eine bessere Methode gibt.
    Lösung:

Code
    new Name[MAX_PLAYER_NAME],
    str[56];
    format(str, sizeof( str), "Spieler %s betritt den Server", Name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, str);
  • for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    }

Nein, Du musst das einfach so schreiben:

SendClientMessageToAll(COLOR_GREY,string);

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S