Habe ein server fehler oO

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  • Hallo,



    Und zwar wenn ich oder andere auf Server Joinen kommt also die Person die join hat den Server betreten dann flackert das bisschen und wenn ich online bin und ein anderer Joint dann steht da locker 20 mal der jenige der halt Joint hat den Server betreten wieso ?



    das ist meine Zeile




    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"{ffff00}=> {00ff00}%s{FFFF00} hat den Server betreten.", plname, playerid);
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,string);
    }

  • SQL
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"{ffff00}=> {00ff00}%s{FFFF00} hat den Server betreten.", plname, playerid);
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,string);
    }


    Wenn du das benutzen möchtest, dann muss man ein

    Code
    return;

    setzen.
    Und man muss schon wissen was man schreibt, da es eine bessere Methode gibt.
    Lösung:

    Code
    new Name[MAX_PLAYER_NAME],
    str[56];
    format(str, sizeof( str), "Spieler %s betritt den Server", Name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, str);
  • for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"{ffff00}=> {00ff00}%s{FFFF00} hat den Server betreten.", plname, playerid);
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,string);
    }


    Nein, Du musst das einfach so schreiben:


    format(string,sizeof(string),"{ffff00}=> {00ff00}%s{FFFF00} hat den Server betreten.", plname, playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY,string);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S