Facebook-Seite. Bitte lesen vorm mekern.

  • Hallo liebes Forum.


    Heute stehlle ich meine FaceBook seite vor, bevor ihr jez Mekert wie "OMG Wieda so neh like geile sau" Oder so möchte ich euch was erzahlen.


    Warum solltte ich es liken?
    Naja ich Fänd es schon toll, da ich Gewinne..und dneke ich kann auf eure mit hilfe Rechnen.


    Wieso habe ich diese Seite gemacht?
    Ich und meine freundin haben eine Wette gemacht wer vom 13.12.12 mehr likes hat bis zum 02.12.13 Bekommt, bekommt sie Etwas wir haben es noch net abgeklärt.


    Was bringt die seite?
    Naja ich bringe lustige bilder,Witze,Geschichten,Etc


    Was habe ich Davon also Samp Spieler?
    Ich hoffe das es viele aus der Samp Scene liken, ich biete euch dann Server werbung zu machen...als gegenleistung.


    Die seite heißt


    "Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben"


    FaceBook Seite.


    Mit Freundlichen Grüßen
    DreamRealLife.

  • :thumbup:


    • Im obigen Text könnte man etwas mehr auf die Rechtschreibung achten(kommt seriöser wenn man sein Produkt vorstellen möchte) und weiters liest sich das helle türkis nicht gut auf dem weißen Hintergrund.
    • Bei den derzeitigen 4 Likes handelt es sich mind. bei 2 um dich oder deine Freundin, also wirst du da nicht wirklich Geld reinstecken um jemanden einen Gewinn zu ermöglichen.
    • Was ist den mit lustige Bilder etc. gemeint, noch eine Seite die von 9gag alle Bilder runterkopiert und selber wieder uploadet oder?
    • Außerdem warum machst du Werbung wenn alle derzeitig Likes nicht in den Gewinnzeitraum fallen und somit nicht relevant für eure Wette sind?
  • Ich mach dir'n Deal, wenn du gelernt hast, die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen, eine Wette zu konkretisieren, bevor du sie abschließt und Farben zu verwenden, die in einem Forum nicht an optische Vergewaltigung grenzen, DANN überlege ich mir im Gegenzug dafür ob ich deine Seite vielleicht mal liken werde.


    Ist doch 'ne faire Sache, oder nicht?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ganz ehrlich? Vergiss es. Langsam gehen mir und tausenden von Menschen diese Facebook Seiten auf den Sack.
    Immer das gleiche, wirklich, immer das gleiche. Beim einen "ya hir ist maine facebook seite plz likn ich poste auch qaiiLe sachen und so", beim anderen "Ja, haben mit XYZ eine Wette abgeschlossen (wer mehr Likes bekommt), bitte liken...", beim anderen wieder "Ja habe grad langeweile und habe eine fb seite eröffnet plzplzplzplzplzplzplz liken!!111elf"...
    Lasst euch doch mal was anderes einfallen. Wieso müssen es immer, Zitat, lustige Bilder, Witze, Geschichten etc. sein? Wieso muss es immer eine Facebook Seite sein?
    Wäre es eine Website oder so, mit solchen Sachen, wäre es ja einigermaßen okay, aber nein, direkt eine Facebook Seite eröffnen.


    Zitat

    Was ist den mit lustige Bilder etc. gemeint, noch eine Seite die von 9gag alle Bilder runterkopiert und selber wieder uploadet oder?

    ^this - ein Grund, wieso ich diese Seiten auch nicht "liken" würde, wenn ich auf Facebook wäre. Was ist daran so besonders? Ich kann selber
    auf solche Websiten wie die oben genannte Website gehen und mir die Bilder anschauen, dort gibt es 90% mehr und diese sind wahrscheinlich sogar
    witziger. Außerdem wäre es auch mal was neues, wenn man solche Bilder selber machen würde, als nur reuploaden. Ist eigentlich recht einfach. Dann
    würdet ihr, falls es lustig wäre, auch ein paar Fans mehr bekommen.


    Wie immer: sieh' es als Kritik an, oder als Flame, ist mir eigentlich egal. Jedenfalls möchte ich in ein paar Stunden nicht zitiert werden mit dem Untertext "Wenn es dir nicht gefällt, dann hau ab"...


    EDIT: Und wieso sollten wir dich unterstützen, bei einer Wette im Bekanntenkreis von dir zu gewinnen? Was haben wir davon? Toll. Server-Werbung. Ich will aber nicht wissen,
    wie die Werbungen aussehen, wenn diese "Vorstellung" hier schon so aussieht (Stichwörter Augenkrebs, Rechtschreibung ...)

  • Als Gegenleistung eine Serverwerbung? Und wenn ich keinen Server habe?
    Also bin ich wohl nicht in deiner Zielgruppe enthalten :/ Schade, hätte sooo gerne ein Like gegeben. :(


    Okay, ich pfusche mal. Ich habe jetzt nen Server und brauche unbedingt eine Serverwerbung, und bin aus undefinierbaren Gründen zu blöd selber eine zu schreiben.
    Also soll ich deine Seite liken, damit du mir eine Serverwerbung schreibst die mind. genau so schlecht wird wie dieses Bettel-Thema? xD