Marc's Showroom ehemals DJMarc| Design's | Signaturen | und mehr! | Update 7.09.

  • Guten Abend COM,
    Hier möchte ich euch meine Grafiken zeigen, welche ich im laufe der Zeit erstellt habe. Ich habe natürlich noch viel mehr Grafiken aber habe hier mal die ersten in der Liste hochgeladen.


    Falls ihr vielleicht Interesse an Design's etc. habt könnt ihr mich gerne in Skype unter folgendem Namen adden: marcweb97


    Über eine Bewertung der Grafiken würde ich mich sehr freuen.


    [tabmenu]

    [tab='Homepage Designs'][subtab='ABC-Gaming']Hier ein Clan Homepage Design für ABC-Gaming.


    [subtab='Gamer Design']Hier habe ich ein Gamer Design gemacht.


    [subtab='Mafia Browsergame']Hier habe ich ein Design für ein Mafia Online Spiel gemacht...


    [subtab='Referenz Homepage Design']Hier habe ich ein Design gemacht für eine Privatperson.


    [subtab='Imglol Design']Hier habe ich einfach mal ein Design für Imglol gemacht.



    [tab='WBB-Designs'][subtab='Pure-eGaming Design']Hier habe ich eins meiner ersten WBB Designs. Ich war noch nie der große WBB Design Designer, deshalb habe ich mir ein wenig an anderen Designs abgeschaut.


    [subtab='Next Generation Hosting']Hier habe ich ein einfaches WBB Design für Next Generation Hosting gemacht.



    [tab='UCP / SCP Design's'][subtab='Other-Life User Control Panel Design']Hier habe ich ein UCP Design für meine SA:MP Server gemacht, welches aber nicht genutzt wird.


    [subtab='GTA User Control Panel Design']Hier habe ich einfach irgendein Design gemacht. ACHTUNG: Die Login Box ist NICHT von mir!


    [subtab='Server Control Panel Design 1']Hier habe ich ein Server Control Panel Design.


    [subtab='Server Control Panel Design 2']Hier habe nochmal ein Server Control Panel Design erstellt. Bitte beachtet, dass die Icons NICHT von mir sind.



    [tab='Enterpages'][subtab='ABC-Gaming Enterpage']Hier könnt ihr eine Enterpage, welche ich für ABC-Gaming gemacht habe sehen.


    [subtab='Other-Life Enterpage']Hier habe ich eine Enterpage für mein SA:MP Projekt gemacht.



    [tab='Signaturen'][subtab='DJMarc Signatur V1']Hier zeige ich euch die 1. Version meiner Signatur.


    [subtab='DJMarc Signatur V2']Hier zeige ich euch die 2. Version meiner Signatur.


    [subtab='DJMarc Modern Signatur']Hier habe ich mal etwas ganz anderes versucht...


    [subtab='ReMiX Signatur']Hier habe ich eine Signatur für einen anderen Forenbenutzer gemacht.


    [subtab='G4MEPLAY HD Signatur']Hier habe ich eine Signatur für Traxx bzw. G4MEPLAY HD gemacht.


    [subtab='DJMarc Signatur GTAV']Hier habe ich eine Signatur mit einem GTA V Bild erstellt.


    [subtab='Joshi Signatur Los Carnales']Hier eine Signatur für Joshi im Los Carnales Style.


    [subtab='3-Teilige DJMarc Signatur']Hier habe ich eine Signatur, welche aus 3 einzelnen Teilen besteht erstellt.


    [subtab='El_Polak Signatur']Eine Signatur für El_Polak.



    [tab='Header'][subtab='World Life Forum Header']Hier habe ich ein Header für das Projekt World Life gemacht.


    [subtab='My Virtual Dream Forum Header']Hier habe ich ein Header für das Projekt My Virtual Dream gemacht.


    [subtab='True Vision Roleplay Header']Hier habe ich einen Header für True Vision Roleplay gemacht inklusive Logo.


    [subtab='My TeamSpeak Forum Header']Hier wurde von mir ein Header für My TeamSpeak erstellt.


    [subtab='Other-Life TeamWars Forum Header']Hier habe ich einen Header für mein kommendes Projekt erstellt.


    [subtab='Minecookie Header']Hier habe ich einen Header für einen Minecraft Server gemacht.



    [tab='Logos'][subtab='True Vision Roleplay Logo']Hier habe ich ein Logo für True Vision Roleplay erstellt.



    [tab='Sonstige Grafiken'][subtab='ReMiX Avatar']Hier habe ich einen Avatar für einen anderen Forenbenutzer gemacht.


    [subtab='Einfacher Avatar']Hier habe ich einen einfachen Avatar gemacht.


    [subtab='Schriftzug']Hier habe ich für planto.de.tl einen Schriftzug gemacht wobei ich es eigentlich eher als einfachen Schriftzug bezeichnen würde...



    [tab='SMGamer'][subtab='Logo']Hier habe ich für meinen Youtube Kanal (SMGamer) ein Logo gemacht.


    [subtab='Videobanner']Hier habe ich für meinen Youtube Kanal (SMGamer) einen Videobanner erstellt. Also einen Banner, welcher während eines Videos eingeblendet wird und auf dem Informationen stehen.


    ][subtab='Kanal Header']Der Kanal Header.


    [subtab='Facebook Header']FaceBook-Header für meine YT-Kanal Fanpage.


    [subtab='Desktop Hintergrund']


    [tab='YT / FB Header'][subtab='Biokeksworld YT-Header']Hier ein YT-Header für den Kanal Biokeksworld.


    [subtab='SMGamerHD YT-Header']YT-Header für meinen Kanal.


    [subtab='SMGamerHD FB-Header']FaceBook-Header für meine YT-Kanal Fanpage.


    [tab='Speedarts'][subtab='Minecookie Banner']Hier Liste ich meine Speedarts auf. Über ein Abbo von meinem Kanal freue ich mich! :P Kanal-Link: http://www.youtube.com/user/SMGamerHD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt Link: http://www.youtube.com/watch?v=v7cP6nOi6lM[subtab='SMGamer Hintergrund']


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt Link: http://www.youtube.com/watch?v=qJ0kCpSJbyI[subtab='Kanalheader Biokeksworld']


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt Link: http://www.youtube.com/watch?v=XcdyUt1wO8Q[subtab='Homepage Header Minecookie']


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt Link: http://www.youtube.com/watch?v=h2pmLDKEF8g



    [/tabmenu]



    MFG
    DJMarc

    20 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Hab ich sogar noch einen guten Grafiker als Supporter :)
    Sieht gut aus weiter so ;)