Wie zur Arbeit kommen?

  • Wenn es wirklich nicht möglich ist, das du zur Arbeit komme kannst, musst du dies gegeben falls beim Arbeitgeber nachweisen können.
    Das heißt, du solltest lokale Zeitungsartikel über das Wetter, einen Wetterbericht oder Fotos von der Verhinderung (bspw. viel Schnee) bereit halten.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Naja du musst, du bist nun in Kenntnis gesetzt worden(Druch Lokale Medien sicherlich) und nun kannst du es dir Einplanen wie lange du nun brauchen wirst ;)
    Allerdings, wenn du garnicht mehr dort Hinkommst weil z.B. der Fußweg den du sonst mit Bus zurück Legst z.B. 20 km Beträgt, wird dein Chef sicherlich eine Ausnahmen machen ;) Oder du nimmst dir ein Taxi, die fahren zu jeder Jahreszeit :p

  • Ansich bist du in erster Linie verpflichtet zur Arbeit zu kommen. Am besten Morgen Früher aufstehen und versuchen 1-2 Busse oder Bahnen früher zu nehmen. Sollten diese nicht kommen umgehend den Chef anrufen.

  • Was hat Arbeit denn mit Schule zu tun. Wenn bei mir z.B. die Schule in meiner Schulzeit Ausfällt mussi ch trotzdem zum Betrieb fahren und dort meinen Arsch breit sitzen :D


    Viel, wenn man, wie ich zum Beispiel, an einer offenen Ganztagsschule arbeitet :D


    @ Topic: Du bist verpflichtet jede dir erdenkliche Möglichkeit zu probieren um den Weg zur Arbeit zu finden. Dazu zählt nicht das Taxi, auch wenn viele das immer behaupten. (Nein, du bist NICHT verpflichtet ein teures Taxi dafür zu bezahlen!)
    Jeder gescheite Arbeitgeber würde dir aber das Geld für's Taxi bezahlen, weil ihm seine Arbeitskraft das einfach wert ist, außer du bist so ne Trantüte die eh keiner im Betrieb bemerkt ;p


    Des Weiteren bist du verpflichtet deinen Arbeitgeber UMGEHEND (das heißt: So früh wie möglich) zu informieren, wenn es zu Verspätungen oder Ausfällen kommen kann. Wenn du also heute schon ahnst, dass es morgen schwer werden könnte zur Arbeit zu kommen, hast du ihn HEUTE anzurufen, nicht morgen 5 Minuten vor Schichtbeginn.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Du bist für die Ankuft auf deiner Arbeit selber verantwortlich.
    Stell dir mal vor keine könnte zur Arbeit kommen ?`
    Wer würde dann zum beispiel im Lager die Sachen Komissionieren und die Container Beladen und Entladen für andere Länder ?
    Dann würde es auf manchen Kontinenten enige dinger nicht geben und das kann nicht sein.
    Solltest du nicht zur Arbeit erscheinen ist es ein Fehltag (Unbezahlt). Es sei denn du hast ein Korrekten Chef wobei das eigentlich kein Chef macht.

    RFT