[SUCHE] Webdesign

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem fähigen Grafiker, der in der Lage ist ein schniekes Webdesign für mich zu erstellen. (Slicen und Coden ist nicht von Nöten, das übernehme ich)
    Da ich selber kein Händchen für sowas habe, bin ich da notgedrungen auf Hilfe angewiesen. Gebraucht wird ein Design für eine Let's Play Webseite.


    Grundinformationen die ich euch dazu geben kann:
    Es darf ruhig schlicht sein, ich habe eine Affinität zu hellen Blautönen *g* und ihr dürft selbstverständlich euer Copyright platzieren (YouTube-Link o.Ä. wird auf Wunsch auch gerne eingebunden, einfach bescheid sagen und eine Stelle im Design reservieren dafür.)


    Wie gesagt wird das Design für eine LP-Webseite benötigt, da ich, wie ja vermutlich schon einige mitbekommen habe, jetzt doch recht intensiv damit zugange bin, mir YouTube persönlich aber einfach nicht gefällt und ich meine Videos auf meiner eigenen Internetpräsenz bereitstellen möchte. Das macht imho einfach viel mehr her und mir persönlich gefällt es auch besser. Geld habe ich nicht vor zu bezahlen, da ich selber nicht sonderlich viel verdiene ;p


    Natürlich bin ich aber gerne bereit euch eure Arbeit in irgendeiner anderen Form zu entlohnen. Lasst mich einfach wissen, wie ich mich bei euch dafür "bedanken" kann und ich werd sehn was sich tun lässt.


    Spezifischere Details zum Design gibt es dann via PN von mir für ernsthafte Interessenten, lasst mich also hier im Thread oder via PN wissen, ob sich jemand finden lässt.


    Gruß,
    LeijaT


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'