Hallo Community,
wie kann ich machen, dass wenn man im Pay'N'Spray reinfährt nichts bezahlt? Brauche das fürs Bizz System
MfG
Adrian
Hallo Community,
wie kann ich machen, dass wenn man im Pay'N'Spray reinfährt nichts bezahlt? Brauche das fürs Bizz System
MfG
Adrian
Nein im Script
Überprüfen wenn der Spieler rein fährt und dann das geld wieder geben
hätte ich einmal gesagt
Quatsch einfach ein Anti Cheat was den Geldstand zu den Wert in der Variable setzt.
Da, das Geld von GTA abgezogen wird gibt dein Anti Cheat dir das Geld dann wieder.
LG RFT
Überprüfen wenn der Spieler rein fährt und dann das geld wieder geben
hätte ich einmal gesagt
Wie heißt der Public? oder wie muss ich das abfragen?
Wie heißt der Public? oder wie muss ich das abfragen?
Quatsch einfach ein Anti Cheat was den Geldstand zu den Wert in der Variable setzt.
Da, das Geld von GTA abgezogen wird gibt dein Anti Cheat dir das Geld dann wieder.
LG RFT
mach es so
Ich würde ein AntiCheat selber schreiben, wenn ich lust darauf hätte... Kennt ihr ein gutes? Oder halt die Variante von KABOOM
MAch es doch so wenn er in pay and spray 4 sekunden in rage of point ist gib ihm 100 dollar so einfach
//CLOSE
Ich würde ein AntiCheat selber schreiben, wenn ich lust darauf hätte... Kennt ihr ein gutes? Oder halt die Variante von KABOOM
Die Idee von KABOOM klingt als erstes gut und so, aber du musst den Timer ja wiederholen, damit auch immer das Geld gegeben wird, aber wenn es zu lange dauert würde man beim Pns ewig warten um die 100$ zu bekommen, wird es aber zu schnell wiederholt kann man schnell an Geld kommen.
Tor vormappen - Biz hinsetzen - Befehl mappen wo das Tor aufgeht und das Biz Geld bekommt.
Mit dem Geld würde ich so machen wie iRFT es vorgeschlagen hat!
MAch es doch so wenn er in pay and spray 4 sekunden in rage of point ist gib ihm 100 dollar so einfach
//CLOSE
Aha und dann stell ich mich dort den ganzen Tag hin und werde Millionär.
stock GiveMoney(playerid, money)
{
SetPVarInt(playerid, "money", GetPVarInt(playerid, "money")+money);
GivePlayerMoney(playerid, money);
}
stock CheckPlayerMoney(playerid)
{
if(GivePlayerMoney(playerid) != GetPVarInt(playerid, "money"))
{
GivePlayerMoney(playerid, GetPVarInt(playerid, "money"));
}
}
Wie keine Lust ?
Die Paar Zeilen das war ne Arbeit von 20 Sekunden.
Diese Funktion in nem Timer nutzen.
Und zum Geld geben "GiveMoney" nutzen.
Oder GivePlayerMoney Funktion hooken.
LG RFT
Alles anzeigenAha und dann stell ich mich dort den ganzen Tag hin und werde Millionär.
stock GiveMoney(playerid, money)
{
SetPVarInt(playerid, "money", GetPVarInt(playerid, "money")+money);
GivePlayerMoney(playerid, money);
}
stock CheckPlayerMoney(playerid)
{
if(GivePlayerMoney(playerid) != GetPVarInt(playerid, "money"))
{
GivePlayerMoney(playerid, GetPVarInt(playerid, "money"));
}
}
Wie keine Lust ?
Die Paar Zeilen das war ne Arbeit von 20 Sekunden.
Diese Funktion in nem Timer nutzen.
Und zum Geld geben "GiveMoney" nutzen.
Oder GivePlayerMoney Funktion hooken.
LG RFT
Wäre das nicht aufwendig? Er muss nun immer mit GivePlayerMoney und dieser PVar arbeiten.
Lade dir Mod-Sobeit, bei Mod-Sobeit geht es ja. Eventuell kannst du herausfinden wie Mod-Sobeit das
gemacht hat
Wieso aufwendig ?
Dazu hab ich doch die GiveMoney(playerid, Money);
Funktion geschrieben ?Was ist denn daran Aufwendig ?
Im Script mit strg+H alle GivePlayerMoney´s gegen GiveMoney austauschen und fertig.
Oder die GivePlayerMoney Funktion hooken.
LG RFT
Ich cehcke das nicht was soll das bewirken?:
stock CheckPlayerMoney(playerid)
{
if(GivePlayerMoney(playerid) != PlayerInfo[playerd][pGeld])
{
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerd][pGeld]);
}
}
Also wenn das gegebene Geld nicht dem Gled in der Datei bzw. Array entsprichet wird ihm das Geld gegeben?!
Wenn der Client einen anderen Geldbetrag hat als der Server, gibt er dem Clienten den Geldbetrag, den der Server für ihn gespeichert hat.
Dann müsste man aber bei CheckPlayerMoney noch vor dem GvePlayerMoney ein ResetPlayerMoney machen
Dann müsste man aber bei CheckPlayerMoney noch vor dem GvePlayerMoney ein ResetPlayerMoney machen
Völlig richtig habe ich vergessen.
if(GivePlayerMoney(playerid) != PlayerInfo[playerd][pGeld])
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerd][pGeld]);
}