Hallo,
ja, wie wärs wenn man die Danksagungen auch unter dem Profil sieht?
Also, dass es unter meinem Profil angezeigt wird, wie viele Danksagungen ich habe.
Ihr wisst, was ich meine.. Und es würde auch bestimmt niemanden stören, wenn da sowas wäre.
Danksagungen unterm Profil anzeigen (Wie viele)
- Vader_x3
- Geschlossen
-
-
Was bringt das ?
Ausser das einige User dann wahrscheinlich anfangen likegeil zu werden ?
Also ich finde es passt so extra noch einen Counter beizufügen finde ich meiner Meinung nach unnötig. -
Die Likes sind Allgemein sinnlos, was bringt das eig?? die sowieso niemand sieht.
-
Da es nur positive Bewertungen und keine negativen Bewertungen gibt finde ich das unnötig.
-
Da es nur positive Bewertungen und keine negativen Bewertungen gibt finde ich das unnötig.
-
Wenn man das Ding unbedingt behalten will, dann soll es bleiben wie jetzt.
Es reicht doch, wenn man sie unter den Threads sehen kann oder müsst du jeden zeigen, ich habe 500 Thx wow bin nun der Big Willy von Breadfish.
Fazit: Dagegen
-
Sehe es ähnlich, das ist auch der grund warum wir uns lange gegen den Thankomaten gewährt hatten.
-
Ganz eurer Meinung mir reicht es wenn ich jemanden was Frage und der mir eine Andwort gibt und ich einfach Danke drücken kann
ich muss nichts schreiben nichts Spamen garnichts und was juckt mich das wie viele Likes ich gegeben habe oder bekommen habe? es dient für mich nur dafür
das jemand Danke sagen kann ohne was dazu zu schreiben -
Mhh, gebe euch da mal wieder recht...
Na ja, ist es dann verboten, danke zu schreiben, wenn man sich bedanken will? Wir haben ja den Thankomat. -
Wenn man wissen will, wieviele Danksagungen ein Benutzer hat, kann man dies auf dessen Profil einsehen.
Ein zusätzlicher Counter ist meiner Meinung nach sinnlos. -
Das Team spricht sich gegen jede denkbare "*-Geilheit". Es gab sogar einst Überlegungen den Beitragscounter auszublenden. Ich denke dieses Beispiel zeigt die Stellung des Teams zum genannten Thema eindeutig.
Eine Bedankungsfunktion fand ich für angemessen, finde ich auch jetzt - aber irgendwelche Counter zu aktivieren halte ich für vollkommen sinnlos. Das fördert nur den Wettkampf zwischen Kindern.