Thankomat abschaffen.

  • Ich bin gegen das Renomee System und auch gegen diesen Bedankomaten.
    Zwar wird aktuell mit "Better BF" was gegen dieses Plugin unternommen, trotzdem gehört sowas wie ein aufgezwungenes Likesystem/Bedanksystem nicht in ein Forum.


    Die Aufmachung ist mMn total scheiße, was ja mal geändert werden sollte.
    Hätten wir nicht jemanden wie Trooper bei uns im Forum, hätten wir als Moderatoren 6 große Buttons bei euren Beiträgen.
    Super...


    Dann hätten wir noch mein allseits beliebtes Argument, das wir NICHT Facebook sind.
    Ein Bedanksystem gehört in kein Forum, in überhaupt keins.
    Das hat nur zur Folge, das die Leute hinter den Bedankungen herrennen.
    Beste Beispiel hatten wir sogar kurz nach der Einführung.


    3 Threads mit "Ein Danke wäre Nett".
    Vom gleichen User.
    Spätestens danach hätte man sich ja schon Gedanken machen können, ob das mit dem Plugin eine so gute Idee war.


    Wer sich bedanken will, kann das gerne per PN tun oder meinetwegen auch weiterhin via (sinnvollen) Post.
    Zur Not löscht man den halt.


    Das ging doch lange gut. :|

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bin auch gegen die Like kacke ...


    Alle waren doch Dagegen, wieso wurde das Auf einmal eingeführt so ein Mist.

  • Alle waren doch Dagegen, wieso wurde das Auf einmal eingeführt so ein Mist.


    ...
    Nun dagegen war ein Großteil des Teams, doch wurde das Plugin von den Usern immer wieder gewünscht. Bei jedes mal wenn der Wunsch nach dem thankomat kam so wurde die Abstimmung für den Thankomaten entschieden...


    Also, der Thankomat kam rein weil es ein großer Teil der user wollte, auch wenn man sie ansprach das sie doch Troopers like system nutzen könnten kam immer nur, dass Troopers Likesystem zu Kompliziert zu installieren sei und es würden ja nicht alle sehen.

  • kam immer nur, dass Troopers Likesystem zu Kompliziert zu installieren sei und es würden ja nicht alle sehen.


    Die Leute die es nicht schaffen ein paar Klicks zu machen,
    sollten sich mMn fragen, ob sie hier auch wirklich richtig sind.


    Das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken, ich wäre auf das verlangen der User nach mehr FB in einem Forum nicht mal ansatzweise eingegangen, ein einfaches "Wenn ihr liken wollt, macht auf Facebook eine Likepage, die ihr dann in eurer Siggi verbreitet" hätte ja genügt,
    außerdem (man betrachte |-|aukes Signatur) hätte das doch vollkommen gelangt, oder Trooperssystem :thumbdown:


    Eure "Hoffnung" die "Seh ich genauso Posts" würden verschwinden, könnt ihr gleich wieder vergessen.
    Das passiert in dieser Community nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das hat nur zur Folge, das die Leute hinter den Bedankungen herrennen.

    Sehe ich anders. Nirgendwo ist ein Zähler, mit dem man angeben könnte. Stattdessen ist im Profil ein Button für eine unübersichtliche Dankliste, die eh keiner anschaut.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehe ich anders. Nirgendwo ist ein Zähler, mit dem man angeben könnte. Stattdessen ist im Profil ein Button für eine unübersichtliche Dankliste, die eh keiner anschaut.


    Dann frage ich mich, welchen Sinn das Plugin hat, wenn man selbst ja nichtmal sehen kann, wie oft einem gedankt wurde.
    Der Sinn hinter dem Teil ist es doch, dass man qualifizierte User anhand der Anzahl an Likes ausfindig machen kann.

  • Nirgendwo ist ein Zähler, mit dem man angeben könnte.


    Das wäre nur eine Frage der Zeit.


    Ändert trotzdem nichts daran, dass wir uns weiter zu FB entwickeln und den Leuten auch noch die Möglichkeit der bedankung einräumen, welche vollkommen schwachsinnig ist.


    Euer einziges "Gegenargument" war doch bisher nur, es stört doch niemanden, und wenn es strört ignoriert es doch einfach. 8o


    Ein ganzes Argument, gegen die die von anderen, u.a. auch von mir, die gegen ein Argument gegen anstinken.
    Es ist schon fast eine Frechheit, den Usern die Jahrelang ohne dieses Plugin auskamen, dieses jetzt in die Fresse klatschen.


    Vielleicht sollte man mal die User halten, statt sich immer wieder um neue zu scheren.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Lieber Blackace, du solltest dich mal ein Wenig zurückhalten.


    Was ist daran bitte eine Frechheit? Guck drüber hinweg oder installier Troopers Plugin, wo bitte liegt dein Problem? Umfragen haben eindeutig gezeigt, dass wesentlich mehr User dafür statt dagegen waren, und bei der Diskussion im Internen hast du auch keine Argumente gebracht, die uns abgehalten haben, das Ding einfach mal zu installieren.


    Troopers Plugin hätte dich doch genauso stören müssen - hats aber nicht. Installierst du Troopers neues Plugin ist alles für dich genau wie vorher. Und User, die nach Danke betteln sind nach wie vor Einzelfälle.



    Ich fass es nicht, dass in diesem Forum andauernd jeder wegen irgendner Scheiße rumheult, als würde seine Lebensqualität massivst abnehmen.


    @DarkRevolution: Kannst du, wenn du explizit in das Benutzerprofil der Person guckst.

  • Was ist daran bitte eine Frechheit? [...] wo bitte liegt dein Problem?


    Ich sagte fast eine Frechheit.


    Wo mein Problem liegt?
    Mal abgesehen davon, das ich das schon einmal intern gepostet habe, wo es ignoriert wurde.
    Es in diesem Thread sogar zwei mal gepostet habe,
    denke ich das ich das nicht zu wiederholen brauche :thumbup:


    Troopers Plugin hätte dich doch genauso stören müssen


    Es stört mich deshalb nicht,
    1. da ich es jederzet abgeschaltet werden kann
    2. da es dezent, in der Ecke des Beitrages war, wie es auch mit dem Dankplugin geplant war, es aber bisher nicht umgesetzt wurde.
    Ihr habt nichtmal geschrieben, ob es wegen der Lizenz o.ä. war.
    3. da mir das Forum aufgeräumt und dezent gefallen hat und nicht wie jetzt vollgepumpt wird.


    Ich fass es nicht, dass in diesem Forum andauernd jeder wegen irgendner Scheiße rumheult, als würde seine Lebensqualität massivst abnehmen.


    Da du scheinbar auch mich damit meist sag ich dir folgendes.
    Ich heule nicht rum.
    Ich kritisiere hier lediglich das Vorgehen und dieses Plugin.


    Wenn du das als rumheulen bezeichnist kann ich dir nur eins raten.
    Ignoriers. :sleeping:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Richtig Richtig.


    Ich als User möchte keine Bedankungen erhalten!!!!!!!
    Wie kann ich diese Kinder Kacke Abschalten? so eine Sauerrei echt ...

  • Naja Fakt ist, dass wir das Plugin testen werden, sollten zu viele einfach jeden sinnlosen scheiss liken wird das Plugin wieder rausgenommen.


    edit: für die die den Thankomaten aus haben möschten:
    Better Breadfish - Machs dir wie du's willst

  • Dann frage ich mich, welchen Sinn das Plugin hat, wenn man selbst ja nichtmal sehen kann, wie oft einem gedankt wurde.
    Der Sinn hinter dem Teil ist es doch, dass man qualifizierte User anhand der Anzahl an Likes ausfindig machen kann.


    Nein, dann hast du das nicht verstanden.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen